Straßenbahn im Brandbergweg entgleist

9 Antworten

  1. Itzig sagt:

    Ohne Worte.

  2. Itzig sagt:

    Wie wäre es denn mit dem Bau einer Metro in Halle?

    • HALALA sagt:

      Nee, es würde schon reichen vernünftige Straßenbahnen anzuschaffen! Dieser Niederflurscheiß.Ach und wenn ne Klima verbaut haben sie mehr Gewicht.

      • Klaus sagt:

        Niederflur ist für die Hitech Kinderwagen und deren IT Schieber unumgänglich.
        Das einzige, was noch analog ist ist der Zeugungsakt.
        Wenn der Strom mal weg ist, verhungern die – oder gehen zu ihren Grosseltern die noch einen Ofen haben und wissen wie man ein Huhn schlachtet.

  3. Herr sagt:

    Ne wohl zu schnell übers Eis gefahren, Mist

  4. 10010110 sagt:

    Die Stelle ist irgendwie ein wiederkehrendes Problem. 🤔
    Aber in diesem Zusammenhang muss man die HAVAG auch mal loben, dass sie schnell und flexibel reagiert und die Linien 21 und 22 bis zum Hubertusplatz verlängert hat. 🙂

  5. Elfs sagt:

    Ach nee wenn das Problem schon lange bekannt ist, warum würde es nicht beseitigt?

  6. BW sagt:

    Oh, eine Flocke im Gleisbett und nix geht mehr. Ein Hoch auf die Moderne

  7. BW sagt:

    Die Jahreszeiten sind tödlich. GRETA VON TUN UND SO, bitte helfen

  8. Brüsefritzer sagt:

    Rückfallweichen, nee was es alles gibt, und die sind dran schuld? Warum baut man denn so eine Scheiße erst ein? Es sollte wohl billig und wirtschaftlich sein. Typisch Havag. Da arbeiten ja nur Experten. Schon bei der ersten Flocke steht alles still. Komisch, was soll das erst werden, wenn mal ein richtiger Winter kommt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.