Straßenbeleuchtung in Halle ausgefallen

23 Antworten

  1. Wir schaffen das sagt:

    Und deshalb müssen bald auch die letzten AKW’s vom Netz! *Ironie off

    • Und ob sagt:

      AKWs haben bisher keine Ausfälle der Straßenbeleuchtung verhindert. Auch der heutige Vorfall lässt sich nicht damit begründen, dass Ende 2021 drei AKWs vom Netz gegangen sind. Und deshalb können bald auch die letzten AKWs vom Netz! *AKW off

      • Sippelt sagt:

        Und wie können Sie das belegen, dass das eine nicht im kausalen Zusammenhang mit dem anderen steht? Jetzt bin ich gespannt…

        • Mittelspannung sagt:

          Es werden auch hier auf dubisthalle in der Regel hinterher die Gründe für den Ausfall angegeben. Aber ein ganz offensichtlicher Beleg ist, dass in den Häusern kein Stromausfall herrscht.

      • Gkr sagt:

        Na klar wenn alles abgeschaltet wird geht auch das Licht aus, das wissen schon die Kinder.

  2. ... sagt:

    Passende Gelegenheit macht Diebe. Bin schon auf die morgigen News gespannt

  3. Lorenz sagt:

    Kann man auch aus lassen; stört keinen.

  4. Ampere Bert. sagt:

    Tja, das ist in letzter Zeit öfters vorgekommen, dass keine Energie vorhanden ist. Woran liegt das wohl? Das wird zukünftig noch intensiver. 😆

    • freie Energie sagt:

      „Woran liegt das wohl?“

      An den Straßenlaternen. Oder glaubst du, die haben in Glaucha Gaslampen in den Wohnungen?
      🤣

      • 🤦‍♂️ sagt:

        Junge.Du kommst bestimmt vom Dorfe.Bei dir kommt der Strom auch aus dem Kühlschrank.Im Dunkeln mal aufmachen.Da siehste wo der herkommt.🤦‍♂️🤦‍♂️

  5. Claudia sagt:

    Da hat der letzte das Licht ausgemacht

  6. 🧐 sagt:

    @ freie Energie, bei denGaslaternen gab es keinen Stromausfall. Die wurden noch jeden Tag kontrolliert 😜

  7. Mensch sagt:

    Es ist Nacht und es weht kein Wind .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.