Straßenfest „Magistrale Frei(t)räumen“ steigt am Freitag

Das könnte dich auch interessieren …

9 Antworten

  1. Mimimimi in 3…2…1…

  2. Ullrich von Nöten sagt:

    Das ist Nötigung am Autofahrer, der da am Freitag unbedingt lang will und muss. Ich fordere sofortige Strafverfolgung!

  3. sam sagt:

    Achmed, halte dich geschlossen, denn du gehst gar nicht arbeiten und die Leute sind schon sehr zeitig am schaffen

  4. Danny sagt:

    Großartig, dass das nach dem letzten Jahr erneut stattfindet. Ich komme ganz bestimmt vorbei.

  5. 10010110 sagt:

    Für Neustadt funktioniert das mit den Straßenfesten nicht so, weil das damals tatsächlich mit großzügigen Freiräumen bereits geplant wurde, so dass die Sperrung einer Straße gar nicht notwendig oder zielführend ist. Das führt nur dazu, dass es „zu viel“ Freiraum gibt und zu weitläufig wird, was der Gemütlichkeit und dem Zusammengehörigkeitsgefühl schadet (von dem es in Neustadt ohnehin schon nicht viel gibt).

    • Danny Lutzemann sagt:

      Beim Quartiermanagement für Halle-Neustadt stellt man dir gerne eine Liste der Straßenfeste zusammen, die funktioniert haben. Wenn du deine Aufstellung der Straßenfeste zur Verfügung stellst, die nicht funktioniert haben, gewinnen alle durch den Austausch. Dann mal los.

  6. Hallenser55 sagt:

    Und warum muss das auf der Magistrale stattfinden ? Sind doch genug Freiflächen da.
    Kleiner Seitenhieb an die bösen Autofahrer ?