Streik bei der HAVAG: was sind die Alternativen? OBS weiterhin mit massiven Personalausfällen, Baustelle bei der S-Bahn

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. einfach einfach sagt:

    Witzig.
    Was sind die Alternativen?
    Lasst dieses „Unternehmen“, was nie eins war pleite gehen.
    Legt unwirtschaftliche Strecken still, entlasst die streikenden Minderleister und werdet endlich danach ein kundenfreundliches Unternehmen.

  2. Spinner sagt:

    Diese HAVAG wird mittlerweile mit 22 Mio Euro pro Jahr subventioniert.
    Lasst diese Spinner pleite gehen.

  3. Vw sagt:

    Die Havag fordert nur, wann liefert die mal

  4. Vw sagt:

    Kundenorientiert, Fehlanzeige

  5. Jrt sagt:

    So machet ihr euch richtig Freunde mit eurer streikerei

  6. As sagt:

    Mehr Geld. Mehr Geld. Für die Deppen von der Havag mal als Tipp. Inflation betrifft uns alle und ihr heitzt die Inflation mit Eurem Streik noch zusätzlich an. Wann werden endlich diese Streiks in Berufen, von denen andere abhängig sind, verboten?

    • Lachmicheckig sagt:

      Die werden nicht verboten du Depp. Es ist nicht der Krieg der Straßenbahnfahrer, der zu dieser horrenden Inflation geführt hat..

      • Dubistkeinvolkswirt sagt:

        Die Inflation ist schon „horrend“ und hat die Ursache auch nicht in irgendeinem „Krieg“.

        • Lachmicheckig sagt:

          Man muss eine Lüge nur oft genug wiederholen, dann wird sie geglaubt.

        • ABC sagt:

          „Die Inflation ist schon „horrend“ und hat die Ursache auch nicht in irgendeinem „Krieg“.“

          Klar, 8% im Durchschnitt hatten wir ja immer und auf Energie zwischen 35% und 40%, war alles genau so schon vor dem 24. Februar 2022.
          Du bist ein Dummschwätzer oder Troll.