Streuobsttag im Schloss Dieskau

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Eh sagt:

    Zu der bruchbude Schloss zu sagen ist ja eine Zumutung

  2. 10010110 sagt:

    3G an der frischen Luft. 🙄

  3. Herr Fuchs sagt:

    Das wird fein. Freuen uns die mosernden „Du bist Halle“ Freaks dort zu treffen.

  4. Daniel M. sagt:

    Sehr schöne Veranstaltung.
    Allerdings solltet der Autor dieses Beitrages mal einen Deutschkurs besuchen. Quasi als Besucher*innen. So was dämliches.

  5. 4 G - Fan sagt:

    Komme gerade vom Schloß! Bin richtig dankbar für 3 G unter freiem Himmel. War ich wieder schneller zu Hause und brauchte mir das Ehlend von dem sogenannten Schloß nicht ansehen. Auch der Park ist sehr ungepflegt. Also war 3G doch ein Erfolg.

  6. Ebsh sagt:

    Ja wenn man die Restauration möglichst kostenlos haben will, sieht es eben so aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.