Strohballen zwischen Bad Lauchstädt und Teutschenthal abgebrannt

Das könnte dich auch interessieren …

4 Antworten

  1. 10010110 sagt:

    Das ist doch nicht mehr normal! 😮

    • n.a.h. sagt:

      Warum?
      muß nicht immer Brandstiftung sein. Nach der Hitze und dem nachfolgenden Regen kannst du dann im Innern des Strohdiemens bequehm dein Essen aufwärmen.
      Selbstentzündung ist da nich ausgeschlossen. Mach mal nen Selbstversuch, nachdem Rasenschnitt isses ähnlich im Haufen.

  2. j sagt:

    Ist nur eine Frage der Zeit bis jemand dabei drauf geht und mord daraus wird..bin mal gespannt wer schneller ist..der oder die Polizei

  3. rüdiger sagt:

    haben diese nacht (zu dienstag) wieder welche gebrannt oder waren das noch die gleichen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.