Sven Liebich zieht als „Maskenpolizei“ durch die Innenstadt

Das könnte dich auch interessieren …

67 Antworten

  1. Clown sagt:

    Sehr kreativ dieser Mann.Hat wohl eine künstlerische Ader.

    • Uppercrust sagt:

      Je lächerlicher er sich macht, umso besser.

      • Sachverstand sagt:

        Der Einzige der sich hier lächerlich macht ist der Staat, gefangen in seinen selbst angelegten Fesseln von viel zu weit ausleg-, interpretier- und anwendbarer sog. Grundrechte. Ergebnis: Abgabe notwendiger Handlungshoheit, Abbau von immer mehr Hemmschwellen, Spaltung der Gesellschaft und letztlich Auflösung jeglicher gesellschaftlicher Normen=Zerfall des ganzen Systems. Alles nur noch eine Frage der Zeit, wenn man hier nicht langsam aufwacht.

  2. Kenn sagt:

    Dass er sich darüber lustig macht, ist typisch. Hoffentlich steckt er sich bei keinem an

  3. Maik sagt:

    Das muss man auch erstmal schaffen: gerade erst verurteilt und schon die nächste Straftat.

  4. Eibacke sagt:

    Schade, dass er nicht auf mich getroffen ist. Da sieht man immer gleich die Angst in seinen Augen. Nazi, Dust, Narzisst, voller Schulden und Asozial. Und da solls Leute geben, die finden ihn geil. Da weißte, wie die drauf sind. Wie er mehr als einmal vor die Schleuse geschwommen! ?‍♂️?‍♀️?

  5. Fritz sagt:

    Ich dachte Karneval ist abgesagt???!!!

  6. Psycho sagt:

    Liebich wacht bestimmt jeden morgen auf und fragt sich, warum die anderen so verrückt sind.

  7. Romana Godiva sagt:

    Und da sage einer, das der Karneval in Halle komplett abgesagt ist. Recht extreme Ideen hat der Svenni ja. Hoffentlich hat er auch Sneakers der gleichen Farbe wie sein Auftraggeber getragen. Liebich und sein Ensemble ist Kult! Kult zu einem militant niedrigen Tarif, zum Nulltarif für eine Stadt, die sich als unheimliche Kulturhauptstadt der ganzen südlichen Milchstraße versteht. Oder bekommt der Masken-Wachtmeister doch Fördergelder aus dem Rathaus? Fast möchte man es glauben…

  8. 123 sagt:

    Ich glaube der ist als Kind vom Wickeltiisch gefallen. ??

  9. 123 sagt:

    Tisch mit einem I. ?

  10. A sagt:

    Was für ein Spinner.

  11. theduke sagt:

    Das schlimme ist, dass in den Medien (auch hier) darüber berichtet wird. Mehr PR kann man doch nicht bekommen. Und genau das will Sveni doch….
    Wenn ich nicht dubisthalle lesen würde, würde ich den Kerl gar nicht kennen. Ich hab ihn bisher nur 1x auf dem Markt live gesehen.

  12. Sascha Grau sagt:

    ⚠? Da hätte ich gerne mitgespielt und als vermeintlicher Corona-Leugner dem Lieblich die Visage bearbeitet. ?‍♂️?

  13. Karl Eduard sagt:

    Man stelle sich vor, der zieht nun wieder vor das Gericht, dieses Mal gegen die Maskenanordnung des OB und gewinnt….

  14. Hallenserin sagt:

    Geht mir ähnlich, ich hab ihn mal provokativ zum „Willkommen Frühstück“ erlebt… da war er noch alleine unterwegs und nervte nur… inzwischen hat er eine Bühne….

  15. Hallenserin1979 sagt:

    Geht mir ähnlich, ich hab ihn mal provokativ zum „Willkommen Frühstück“ erlebt… da war er noch alleine unterwegs und nervte nur… inzwischen hat er eine Bühne….

  16. Sven Liebich ist der Till Eulenspiegel von Halle er hält den Antidemokraten und Diktator von Halle, Wiegand den Spiegel Vor

  17. Philipp Schramm sagt:

    Der Liebich ist sowas von „bescheuert“ und einige unterstützen diesen „Klappspaten“ auch noch. Der Brüllzwerg gehört weggesperrt (Klapse).
    Ich würde mir wünschen, das der Brüllzwerg, wie er es angekündigt hatte, mal vorm „Reil 78“ auftritt. Dann wünsche ich ihm nur, das er dort, das er dort „einigermaßen heile“ wieder wegkommt. Glaube aber eher, das er dann richtig ein auf sein verdammt loses „Fressbrett“ bekommen würde. Und ganz ehrlich, ich würde, wenn ich das aus der Ferne sehen würde, sogar noch Beifall klatschen.

  18. ???? sagt:

    SL arbeitet scheinbar nun erfolgreich daran, seine „Demos“ als „Kunst“ zu bezeichnen, wenn er sich mit der Meinungsfreiheit am rechten Rand festzufahren droht. Kreativ ist er ja, das muss man ihm lassen. Schade das er sich politisch in eine Richtung profiliert, wo er am leichtesten Anhänger (und Käufer) findet. Spricht aber für einen ausgeprägten Geschäftssinn, sonst wären seine T – Shits nur Ladenhüter.

    • Alexandra sagt:

      Für „Kunst“ ist die Versammlungsbehörde (die zukünftig bei der Stadt Halle liegt) unter bestimmten Bedingungen überhaupt nicht zuständig. Damit hat Liebich den Dr. Wiegand und dessen Freund, den pensionierten Richter und Professor mit seinem „Gutachten“, mal wieder ausgetrickst… 😀

  19. Gernot sagt:

    Ich glaube, im Gegensatz zu manchen Kommentatoren hier, deren Gesinnung aufgrund dessen möglicherweise rechtsextremistisch ist, hat er Andersdenkenden nicht Gewalt und Schläge angedroht.

  20. Besch sagt:

    Der darf das, begreift es doch endlich. Macht euch lächerlich und seid dagegen, dann habt ihr das System noch nicht verstanden.

  21. Spruch sagt:

    Lasst den ziehen wohin er will, da hört doch schon lange keiner mehr hin. Die Leute jagen wichtigeres zu tun und jede Stadt braucht wohl so was. Solange dax Gerichte und Polizei erlauben und gutheißen, ist es doch in Ordnung, nun lasst ihn ziehen

  22. Sandra Schmidt sagt:

    Reil 78 wird doch auch nicht aufgelöst! Also kann Liebich auch sein Ding machen!

  23. Randel sagt:

    Ach der irre Sven. Jede(r) sollte Mitleid haben. Er ist schon so groß, so alt und leidet ADHS. Darum Nachsicht statt ausschöpfen. Armer Sven

    • Franz2 sagt:

      Naja, „Groß“ wage ich bezweifeln. Möglicherweise spielt neben dem niedrigen IQ und dem ADHS auch dieser Zwergenkomplex ne Rolle bei seinen Ausfällen.

  24. scheks sagt:

    also der Vergleich mit Till Eulenspiegel gefällt mir immer mehr….die Assoziation zu Braunschweig, bleibt der Hoffürst Bernd nicht in Braunschweig, muss der Till ihn halt in Halle vorführen….

  25. Leben Lernen Ohne Denunziant zu sein sagt:

    Herrliche Satire. Sollte sich das verdammte deutsch Kabarett ne Scheibe abschneiden. Ihr Publikum besteht mittlerweile nur noch aus der RisikogruppeXD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.