Teddybärkrankenhaus öffnet nächste Woche seine Pforten 

Das könnte dich auch interessieren …

Eine Antwort

  1. So sagt:

    Hää was soll das denn sein? Hokuspokus

  2. Rene Meinhardt sagt:

    Na, ob die armen Kuscheltiere dort auch stundenlang warten müssen wie Patienten in der Notaufnahme des Universitätsklinikums Halle?

    • Hauptsache erstmal Nörgeln sagt:

      Was war denn dein Notfall?Eingerissener Fingernagel?

      • Steven sagt:

        Mag wieder ein weltfremden Klugscheißer.

        Das passiert regelmäßig.
        Hat aber hauptsächlich etwas mit den überlasteten Notfällen zu tun.

        Ein Teil dann auch mit Hypochonder, die mit jeder Kleinigkeit zum Notarzt anstatt an nächsten Tag zum Arzt gehen

    • JEB sagt:

      Wenn sie nur mit einem Splitter hingehen, dann ja. #Simulant

      • Rene Meinhardt sagt:

        Na, dann will ich Sie mal in dem Glauben lassen. Vielleicht müssen Sie ja dort auch in Zukunft nicht hin.

        • Nörgler vom Dienst sagt:

          Hast du deinen „Notfall“ überlebt?Wurdest du behandelt?Also ist das Schlimmste, was dir passiert ist, das du warten musstest!Das tut mir sehr leid…Vllt. verstehst du ja, das du nicht der einzige Mensch auf der Welt bist, der behandelt werden muss und manche Menschen mit schwerwiegenderen medizinischen Problemen in eine Notaufnahme kommen und dann Vorrang vor Dir haben!…Wie auch immer!In dem Bericht, unter dem Du deinen Unmut kundtust, geht es um ein Teddybärkrankenhaus für KINDER und nicht um die Auslastung bzw. Belastungen von Notaufnahmen

  3. Katrin sagt:

    Na dann fröhliches WARTEN…….wie beim echten Doktor !!!
    Kärtchen nicht vergessen !!!