Termine für die HFC-Sommertour stehen fest

hallescherfc stadion

Der Hallesche FC hat die Gewinner der Aktion „Deine Region. Dein Verein.“ ermittelt und die Termine für die Sommertour 2017 abgestimmt. Demnach startet die Testspielreihe der HFC-Profis mit fünf Etappen beim FSV 67 Halle und führt über Roßlau, Spergau, Roßbach und Sennewitz.
Per Los wurden die nunmehrigen Gastgeber aus den zahlreichen Bewerbungen gezogen, Sportdirektor Stefan Böger nahm anschließend Kontakt zu den betreffenden Vereinen auf und war bereits zu Abstimmungsterminen vor Ort. „Die Resonanz auf unsere Kampagne war erneut riesig, die Freude über unsere Nachricht bei den fünf Vereinen ebenso groß und die Atmosphäre bei den Gesprächen überaus herzlich. Wir werden mit dem kompletten Profikader am Start sein und versuchen, Werbung in eigener Sache zu betreiben“, schaut Sportdirektor Stefan Böger voraus. Trainingsauftakt zur neuen Saison 2017/18 wird am 13. Juni 2017 sein, nur zwei Tage später beginnt die Testspielreihe in Zusammenarbeit mit der Saalesparkasse mit fünf Stationen.

Termine Sommertour 2017 „Deine Region. Dein Verein.“:
Donnerstag, 15.Juni 2017, 18 Uhr FSV 67 Halle
Samstag, 17.Juni 2017, 16 Uhr SV Germania Roßlau
Dienstag, 20.Juni 2017, 18 Uhr SG Spergau
Mittwoch, 21.Juni 2017, 18 Uhr VfL Roßbach
Freitag, 23.Juni 2017, 18 Uhr 1.SV Sennewitz

Jene Vereine, deren Bewerbungen in diesem Jahr nicht berücksichtigt werden konnten, erhielten vom HFC das Angebot Freikarten für ein Heimspiel der 3. Liga zu bekommen und Nachwuchsmannschaften als Einlaufkinder und Balljungen zu stellen.

image_pdfimage_print

Share This: