THW in Halle begeht Neujahrsempfang und hat neuen Einsatztrupp für Drohnen, Geier will sich für Neubau einsetzen – Aufnahmestopp wegen Platzproblemen

Das könnte dich auch interessieren …

3 Antworten

  1. Bs sagt:

    Die sind doch alle nicht mehr bei trost

  2. so ist es... sagt:

    Der Bürgermeister bedankt sich…und dass war’s auch schon. Da gibt es viele Leute beim THW, mit einer guten Anzahl an Kindern und Jugendlichen welche nachrücken, aber es kommt nicht ein Wort ob man nicht ein Grundstück für die THW Leute hat…da gibt’s dann wieder für die nächsten fünfzehn Jahren erst “ Redebedarf“. Da hat sich der Geier garantiert an den Bundestagsabgeordneten Diaby und Sitte orientiert… schämt euch…

    • nää sagt:

      Quatsch kein Blech Jussuf!

    • THW-ler sagt:

      Es geht nicht um ein Grundstück. es geht um einen Neubau vom Bund. Und da liegt der Ball bei der CDU im Bund!

      Und auch die MdB haben keine Aktie daran, weil die nichts machen können.
      Ihr wollt doch nur Trash verbreiten, mehr nicht.

  3. Mietfried sagt:

    Im Stadthaus ist Platz genug. Dann wird das auch für was Sinnvolles genutzt!

  4. Schilda sagt:

    Wenn Not am Mann ist, dann ist das THW immer gefragt, aber wenn das THW mal Unterstützung benötigt, wird sich vornehm weggeduckt.

    • Malte sagt:

      Die Kommunen können nicht ohne weiteres die Aufgaben des Bundes übernehmen. Das ist rechtlich nicht zulässig.

      • aber: sagt:

        Aber die Kommunen können den Lahmärschen des Bundes ordentlich Dampf machen. Es geht schließlich um Daseinsfürsorge.

  5. JoBa sagt:

    Schön, das es sowas wie das THW gibt.

  6. Gabi sagt:

    Da können endlich mal die Politiker überwacht werden ob die ihren Pflichten nachkommen. Die werden bald die Drohnen verbieten, wetten