Überfahren: Zoo-Kater Garfield ist tot

Das könnte dich auch interessieren …

3 Antworten

  1. Der wahre Exilhallenser sagt:

    😇

  2. Julia sagt:

    🥱🥱🥱🥱

    • Max sagt:

      Alle Meldungen sind öde, wenn nicht mindestens der nahende Weltuntergang Thema ist. Oder was Schlimmeres. Achso, morgen ist Party, kommen Sie auch?

      • Max sagt:

        Sie und ich kennen den genauen Hergang nicht.Ball flachhalten bevor wieder jemand geteert und gefedert wird. Was halten sie vom Ku Klux Clan?

  3. Emmi sagt:

    Ich finde das sehr traurig. Bekommt er einen Namen auf einer Gedenktafel?

  4. Simone sagt:

    Wie wird denn auf dem Wirtschaftshof gerast, das dadurch ein Tier ums Leben kommen kann???
    „Durch den Aufprall betäubt“, das muß dann schon heftiger gewesen sein. Bei uns im Betriebsgelände ist 10 km/h erlaubt und da ist genügend Zeit zum abbremsen.
    RIP du kleiner Racker

    • Radfurz sagt:

      Ein Radfahrer!

    • Baxter sagt:

      Noch einmal zum mitschreiben. Der Kater war 17 Jahre alt und schon seit einiger Zeit taub.
      Wie soll man nachprüfen, das ein Kater taub ist, wenn er durch den Unfall gestorben ist???
      Wenn der Kater nicht gehört hat, dass ein Fahrzeug sich langsam nährt, reichen auch schon 5 km/h um zu sterben. _I_
      Trotzdem schade. RIP Garfield I

  5. 10010110 sagt:

    Ihr herzloses Gesinde! 😡

  6. ... sagt:

    „Er wurde am Dienstag von einem externen Auftragnehmer auf dem Wirtschaftshof mit dem Auto angefahren.“

    Scheißraser!

  7. havagistan sagt:

    Oh nein, meine Tochter hat ihn, immer wenn wir im Zoo waren, gesucht und gestreichelt.

  8. Miez sagt:

    Von mir hat er immer Sperlinge bekommen. Ab u. zu Gummitiere.