Überfall in der Südstadt: Mann ausgeraubt und verletzt

16 Antworten

  1. Carla sagt:

    Wertvoller als Gold.

  2. Frag die Linken und Grünen sagt:

    Halle ist sicher!
    Basta!

    • Lotti sagt:

      @frag…….*solch ein dreckspack.pass Mal auf,gleich meldet sich einer von den Linken ,bin ein Nazi wird er schreiben.lol lol welch herrliches Halle an der Bronx.

  3. sagsjanur sagt:

    Der „Geschädigte“.

  4. E.A. Jenner sagt:

    Der grüne Paddler sollte mal 3Tage lang nachts in Halle spazieren gehen. Wenn er südländische Phänotypen antrifft, diese doch mal fragen ,wie ihr Befinden ist. Leute, ich wünsche mir die Zeit vor 2015 zurück.

    • Lotti sagt:

      EA…*ich auch,die Lebensqualität in Halle ist auf den Tiefpunkt,ich kann das behaupten,lebe seit 75j hier.alles traurig.

      • Lotti sagt:

        Ich finde das Portal ,,du bist……echt gut,wenn da nicht die Linken U Grünen wären,die einen als Nazis und Rassisten abstempeln.so was geht an die Menschenwürde.ob Recht oder nicht Recht,es geht einfach nicht.aber gut,das ist nun Mal so, Meinungsfreiheit hat Jeder.

        • Kommunisten bekämpfen! sagt:

          Wer dir die Nazikeule vor den Kopf knallt, kriegt eben im Gegenzug die Kommunistenkeule an den Latz.

          So schwer ist das nicht. 👍

          Und wenn die Kommunisten jaulen? Zack! Noch dreimal hinterher! 👍

          • Lotti sagt:

            @kommunisten…..*genau so machen wir das.du bist der wahre Mensch ,der weiss,wo es lang geht.👍👍

    • Robert sagt:

      Ich bin viele Nächte unterwegs in allen Stadtvierteln. Aber abgezockt hat mich noch keiner. Muss wohl an meiner Statur liegen. Hahaha

  5. Di sagt:

    Rumänen oder Ausländer. Heimschicken!

  6. Beerhunter sagt:

    Sozialleistungen einstellen!! Dann gehen die von ganz alleine!! Funktioniert in anderen Ländern auch!! Hier gibt es nix,flüchten sie weiter!