Überfall in der Wörmlitzer Straße: Beschreibung aller drei Täter

8 Antworten

  1. 10010110 sagt:

    Das ist auch nicht gerade besonders aussagekräftig. Wie konnten die Zeugen eigentlich ein Alter schätzen, wenn die Täter vermummt waren? Nichtmal eine Haarfarbe wurde angegeben.

  2. Schwede sagt:

    Na das ist doch mal ne Täterbeschreibung. Sollte doch jetzt ein Leichtes sein die Brüder zu schnappen :-)))

  3. Ja sagt:

    Die Rechnung vom geklauten Roller an die Merkel schicken und ihr gleichzeitig mit Anwalt drohen wenn sie nicht zahlt!

  4. Daniel sagt:

    Man kann durch unterschiedlichen und verschiedenen Varianten das ungefähre Alter errechnen.
    Von Ausdrucksweise, Sprachweise, Körperhaltung und und und.
    Aber wie die auf GENAU 16 Jahre kommen…
    Leute, Packt ein kleinen GPS gerät in eure Roller etc.
    Polizei rufen, und fertig. Die Täter sind keine 30 Minuten Froh das ding geklaut zu haben.
    Mir ist das auch Passiert.
    Und hatte glück das die Normal gefahren sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.