Ukrainisches Flüchtlingspaar in Halle erwartet Baby

Das könnte dich auch interessieren …

37 Antworten

  1. ZiegenPeter sagt:

    Und alles geht aufs Haus….

  2. Daniel sagt:

    Glückwunsch! Allen anderen werdenden Eltern ebenso!

  3. ... sagt:

    Gut, dass sie hier und in Sicherheit sind.

  4. Elch sagt:

    Am Besten das ganze Drecksgesindel, das die verbrecherische Merkel ins Land gelassen hat, unbürokratisch und zeitnah rausschmeissen, dann könnten wir mehr für Flüchtlinge wie Tamara und Alexander tun. Sehen die vernünftigen Polen und Ungarn auch so.

    Tamara und Alexander, die ja bald zu dritt sind, wünsche ich alles Gute!

    • Chelsea sagt:

      Das Drecksgesindel nimmt die Schule wenigstens ernst und hockt nicht jeden Tag im Center wie die Deutschen Assis.

      • Jb sagt:

        Vorhin fiel irgendwo ein Baum um, sowas interessiert niemanden. Ob irgendwer sein erstes Kind bekommt oder net. Papa Staat zahlt wieder

    • Lieber zehn Millionen Ukrainer sagt:

      So ist es.
      Die Refugees Lobby kann abdanken, Tamara und Alexander nehmen wir gerne.

    • Nazis haben keine Chance sagt:

      Schau mal in den Spiegel! Und was siehst Du? Genau – braunes Nazigesindel!
      Warum zeigen solches Gesindel wie Du nicht Frau Merkel für ihre angebliche Verbrechen an? Steht Dir doch in einem demokratischen Rechtsstaat zu. Ach ja, Du hast ja keine Beweise für Deinen braunen Müll!

    • Rausschmeißer sagt:

      Wo willst du hingeschmissen werden mein lieber Elch?

    • Ebbe04Sand sagt:

      Immer wieder drollig, wenn sich ’89ger Wirtschaftsflüchtlinge echauffieren. Genau mein Humor!

      • angemerkt sagt:

        89 = neunundachtzig

        Neunundachtziger = 89er

        • Ebbe04Sand sagt:

          Danke für den wichtigen Hinweis. Lässt jetzt alles in einem ganz anderen Licht erscheinen. Habe beim Buchstaben G immer so ein Zucken in den Fingern, vor allem wenn sich dann noch ein E anschließt. Das muss dann einfach raus:-).

  5. Rob sagt:

    Von einer Katastrophe in die andere, Wir können das Elisabeth nicht empfehlen für eine Geburt! Sagt dem werdenden Vater das die Nacht 87euro kostet oder muss er nicht zahlen?

    • Deine Mutter sagt:

      Natürlich muss er nichts zahlen, was ist denn das für eine Frage..bist neu hier ?

      In einem Land wo der Kanzler Korrupt ist, die außen Darstellerin mit Manipulieren vom Lebenslauf in ein Amt kommt…ist einfach alles möglich…

      • Kommentarspalten sagt:

        Und Sie können Ihre Korruptionsvorwürfe auch belegen, bitte?
        Und @Rob: Dass Sie von 87 EUR nichts vorher wussten?

  6. Ho sagt:

    Das hätten die auch in ihren Land bekommen können brauchen nicht noch mehr Ausländ

    • Duden würde helfen sagt:

      Ich behaupte, die können in wenigen Wochen schon besser Deutsch als Du, wenn sie es nicht jetzt schon besser können.

      Schlimm ist nur, dass Du das gar nicht merken wirst…

      Das Beste aber ist: Es kommt auf solche Versager und empathielose ‚Menschen‘ wie Dich gar nicht an. Der kleinen Familie wird geholfen, OBWOHL es solche miesen Typen gibt wie Dich.

      • Fotze sagt:

        Denk Mal nach , verfolge die Nachrichten und dann hässlichen Müll labern. Der Typ rennt als erster weg wenn unser Land betroffenen ist. Ob du dann immernoch so denkst bezweifle ich 😙

      • Bitte nicht du sagt:

        Ich hoffe das man sich im Kriegsfall nicht auf dich verlassen muss .

    • HALLunke sagt:

      Doch. Anders als du sind die bereit, die deutsche Sprache zu lernen und anzuwenden. Du Kasper, es wird nicht besser, wenn du unter jedem Artikel bezüglich der ukrainischen Flüchtlinge deinen rechten Müll schreibst. Geh zum S.L. auf den Markt, vielleicht bekommst du einen Aufkleber und einen Lolli.

  7. 10010110 sagt:

    Na und?

  8. Hirsch sagt:

    Warum ist er nicht am kämpfen gegen die bolschewisten wie alle Männer in der Ukraine , hat der etwa arabische Wurzeln ????

    • Kasob sagt:

      Und warum hat sich deine letzte Gehirnzelle vor Einsamkeit erhangen?

    • Hirsche sind offensichtlich gefährdet sagt:

      Wer schon die Russen als Bolschewisten bezeichnet, darf sich auch nicht beschweren, wenn Deutsche pauschal Nazis genannt werden.

      Leider ist der Paarhufer auch noch stolz drauf.

  9. Jdf sagt:

    Viel Glück euch beiden, schön dass ihr bei uns gerade Schutz sucht!

  10. Therese sagt:

    Alles Gute der kleinen Familie, ich denke sie haben mehr als genug Ängste ausgestanden und haben diese bestimmt immer noch…umso schöner ist es, das wenigstens die Geburt in Sicherheit stattfinden kann, alles andere ist belanglos !

  11. Willkommen sagt:

    Herzlichen Willkommen und alles Gute den beiden!

    An alle deutschen Wichser: Ihr könnt gerne in die Hölle einziehen.

    • Feige sagt:

      Geh dahin zurück von du herkommst . Warst doch auch ne feige Sau sonst wäre es ja nicht hier. Armselig

  12. Anton sagt:

    Könnt ihr euch nicht ein bisschen zusammenreißen? In dem Land werden Menschen erschossen und ihr diskutiert, wie Gehirnamputierte. Ich verstehe auch nicht, wieso der angehende Vater dabei ist, wo doch keine Männer aus der Ukraine ausreisen dürfen. Diese beiden sind doch bestimmt schon länger in Deutschland.

  13. Hallenserin sagt:

    ❤liche Glückwünsche u.für die Geburt ein gesundes Kind.Und hoffentlich könnt Ihr bald in Euer Land wieder zurück ,das wünsche ich Euch.

    • 👎 sagt:

      Wohin zurück, alles kaputt??!!!!! Da geht keiner zurück. Wie bei allen anderen neudeutschen 🤔

  14. Ölg sagt:

    Alles gute für eure Zukunft

  15. Jan G. sagt:

    Alles Gute!!

  16. Verräter sagt:

    Was macht der Typ in Halle der ist nicht über 60jahre und sollte seinem Land dienen. Was hier los ihr Feigen Schweine. Schämen solltet ihr euch .

  17. 👎👎👎👎 sagt:

    Ab 5000 Euro kann man sich von der ukrainischen Wehrpflicht freikaufen