Unabhängigkeitstag: „Die PARTEI“ im Stadtrat hat jetzt eigene Fraktion

Das könnte dich auch interessieren …

32 Antworten

  1. das hat gerade noch gefehlt sagt:

    Wer ist die Frau?

  2. Rat sagt:

    Unverschämtheit des Herrn Schied, sein Mandat nicht den Linken zurück zu geben !

  3. Carsten Flöter sagt:

    Herr Bochmann sieht aber nicht gesund aus, ich hoffe er ist nicht schwer erkrankt.

    • weiß man doch sagt:

      Schönheit kommt von innen.

    • Naja, schwer oder nicht schwer, das ist alles relativ (A. Einstein). Der Tumor ist nach der Strahlenchemo vor 3 Jahren weg, und auch dieses Jahr wurden immer noch keine Metastasen gefunden. Also bin ich zwar schwerbehindert, gelte aber als gesund. Oder so ähnlich.

  4. Ernst...haft sagt:

    Endlich haben sich die Kasper von Halle zusammen gefunden. Was wir allerdings bräuchten, wäre die ernsthafte Abarbeitung der zwingenden Themen für Halle und nicht weitere Kosten für eine Fraktion die sich selber nicht ernst nimmt.

  5. Leser sagt:

    Wie kann man so eine Kasperveranstaltung überhaupt wählen? Kriegen die Geld für ihren Unfug? Können die nicht in Ihrer Freizeit rumkaspern?

  6. W.Ulbricht sagt:

    Die werden mal Minister!

  7. Jan G. sagt:

    Nur im tiefen Unernst können wir die Schützengräben der Gesellschaft erobern!

  8. lederjacke sagt:

    Leser 4. Juli 2023 um 13:06 Uhr
    Wie kann man so eine Kasperveranstaltung überhaupt wählen? Kriegen die Geld für ihren Unfug? Können die nicht in Ihrer Freizeit rumkaspern?
    Wählen geht so: Du musst wahlberechtigt sein, ins passende Wahllokal gehen und dort dann regelkonform deinen Wahlzettel ausfüllen. Ab damit in die Wahlurne. Ist doch gar nicht so schwer.

  9. XX sagt:

    Der Hofnarr hatte schon immer eine wichtige Funktion. Manchmal braucht es den Spiegel um sich selbst zu sehen.

  10. PaulusHallenser sagt:

    Bochmann ist einfach nur ein unappetitlicher Mensch.

    Das Hauptproblem stellt allerdings Dörte Jacobi dar, die auf Kosten anderer Menschen lebt und meint, im Stadtrat andere Menschen beschimpfen und beleidigen zu müssen unter dem Deckmantel angeblicher Satire.

  11. Ozzy sagt:

    PaulusHallenser, wie recht du hast.

  12. mit Hilde Benjamin verwandt ? sagt:

    Wenn der Bochmann die Müller von den Linken als Stadtratsvorsitzende ablösen würde , wäre der Stadtrat erheblich aufgewertet.

  13. Stadtratsbeobacher sagt:

    Schade, da geht den Linken Sachverstand verloren, der wohl im Kontext der neuen Fraktion nicht mehr zu erwarten ist.

    Ich denke nur an das Welde-Orakel im Stadtrat von Heidelberg…

    • Das Welde-Orakel im Stadtrat von Heidelberg hat vollkommen korrekt entschieden, und Leuze hat mir persönlich versichert, dass er die Bieröffnung im Stadtrat von Heidelberg NICHT manipuliert hat. Deich ihn kenne, bin ich geneigt, ihm zu glauben.