Unfälle nach Wintergewitter und Schneesturm – Rutschpartie auf der Hochstraße

Das könnte dich auch interessieren …

10 Antworten

  1. Hallenser sagt:

    Lockdown

  2. Rufus sagt:

    Tja, es war so angesagt und der DWD hat eine halbe Stunde eine explizite Warnung rausgeschickt. Wer dann immer noch mit seiner Karre rumkurven muss, muss dann eben auch damit rechnen.

  3. Fritz sagt:

    Es gibt auch Menschen die müssen mit dem Kfz auf Arbeit. Ich bin gegen 21.45 los. Da waren die Straßen noch nicht geräumt. Wenn es über Nacht noch kälter wird, wird es morgen früh lustig für die Autofahrer aber auch für die Radfahrer. Vorsichtig fahren ist eigentlich immer selbstverständlich bei solchem Wetter….

  4. Holzhirsch ! sagt:

    Heldenhafte Kommentare.

  5. Johnny sagt:

    Ich muss mal den Winterdienst loben. Sie waren fleißig am räumen. Natürlich können sie nicht gleich überall sein.

  6. Er sagt:

    Bei Sdo einem Wetter ist auch der Winterdienst machtlos, das sollte jeder zugeben. Da muss jeder, aber auch jeder vorsichtig fahren, aber Idioten gibt’s immer, die denken, die rutschen nicht

  7. Er sagt:

    Bei so einem Wetter ist auch der Winterdienst machtlos, das sollte jeder zugeben. Da muss jeder, aber auch jeder vorsichtig fahren, aber Idioten gibt’s immer, die denken, sie rutschen nicht

  8. Sam 1205 sagt:

    Manche Kommentare sollte man gar nicht erst zulassen. Jeder der meckert, sollte erst einmal vor seiner eigenen Haustür kehren. Und das im wörtlichen Sinn. Ich habe gestern Abend noch Schnee geschoben und nicht gewartet bis der Winterdienst kommt. Also, vielleicht erst einmal selbst Hand anlegen, bevor gemeckert wird.
    Und so ein Wintergewitter habe ich noch nicht erlebt, zumindest nicht, so weit ich mich mit meinen Ü 60 erinnern kann.

  9. Gut so sagt:

    Ich finde, daß zur Zeit der Winterdienst nach zig Jahren richtig gut funktioniert. Das die nicht nach der ersten Schneeflocke sofort überall sein können ist klar aber sie waren ständig zu sehen und die wichtigsten Straßen sind in einem echt guten Zustand.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.