Unfälle und Feuerwehreinsätze behindern Straßenbahnverkehr

8 Antworten

  1. BW sagt:

    War ja richtig unterhaltsam heute, auf halleschen Straßen und Schienennetz

  2. Abzocke sagt:

    Und die Bahn war jedesmal unschuldig? Ist schon eigenartig, dass so oft Bahnen beteiligt sind

    • Oberlehrer sagt:

      Die können doch auch mal ausweichen!!!111elf

    • rellah2 sagt:

      Mal hat die Bahn Schuld, die sich doch erlaubt hat, neben den Schienen zu fahren, mal die Straße, die urplötzlich eine langestreckte Kurve hat https://dubisthalle.de/toedlicher-verkehrsunfall-im-saalekreis

      Die HAVAG sucht doch Fahrer. Bitte melde dich!

    • eseppelt eseppelt sagt:

      wenn man lesen könnte, dann würde man feststellen, dass teilweise gar keine Bahnen beteiligt waren, aber die Blechkisten der Schrottsammler und Führerschein-Analphabeten auf den Gleisen im Weg standen

      • kein keks für dich sagt:

        gehts auch einmal ohne beleidigung?
        gerade du, als herausgeber solltest zumindest mal nen neutralen umgangston haben.
        widerlich was hier abgeht, egal welche „ecke“.
        ekelhafte hetze, teils von der redaktion geschührt.
        nicht besser als rtl, bild und .co
        quoten mit idioten.

        darf ich eigentlich hinterfragen, oder wirds übersehen?

        • Flutschi sagt:

          Fragen ist kein Problem, aber wer keinen fehlerfreien Satz schreiben kann, wird als Fragesteller nicht ernst genommen.

          • verflutsch dich sagt:

            du hast nicht wirklich was in der Birne…hier gehts um Inhalte, also das was dir sicher in vieler Hinsicht fehlt.
            Nimm noch ein Sterni und geh ins Licht!

          • Flutschi sagt:

            Sterni kann ich mir nicht leisten. 🤪🤪🤪

  3. Horch und Guck sagt:

    Es wird Frühling, die Autos schlagen aus.

  4. Schuldeneintreiber sagt:

    Schuldig sind nicht die Bahnen sondern die Schuldigen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.