Unfall an der Feuerwache: zwei Verletzte, Auto landet auf der Seite

24 Antworten

  1. Avatar selbst schuld sagt:

    Und wider Feuerwache in Neustadt

    was ist denn mit der Kreuzung nicht richtig, da knallt es ziemlich oft.

  2. Avatar xxx sagt:

    Ein Kennzeichen wird verdeckt und das andere nicht?

  3. Avatar Horch und Guck sagt:

    Gibt es dort keine separaten Grünphasen für Linksabbieger?

  4. Avatar Karlinka sagt:

    Kennzeichen das nächste Mal bitte unkenntlich machen…..

  5. Avatar Whocares sagt:

    Sinnlos wenn hier alle sagen das eine Kennzeichen ist unkenntlich und das andere nicht. Da steht ein Mensch der unkenntlich gemacht wurde. Das Kennzeichen ist Zufall.
    Meine Güte.

  6. Avatar Käffchentrinker ☕🐯🍰 sagt:

    Scheint wohl in Neustadt zum Trend zu werden. Mal nen festen Flitzerblitzer installieren…

  7. Avatar Immer sagt:

    Man muss schon Obacht geben sonst geht’s eben schief. Außerdem fahren die meisten viel zu schnell, habe ich heute wieder gemerkt und hält man die Geschwindigkeit ein wird gedrängelt.

  8. Avatar Hosenkacker sagt:

    Steht eigentlich auf dieser Rennstrecke in Neustadt kein Flitzerblitzer?
    Gestern auch einer gedacht, er wäre Schumi und heizt da so über rote Ampeln an der Schwimmhalle

  9. Avatar ROSWITHA sagt:

    Dauert nicht mehr lange ,dann wird ne Person vom Auto hinterm Neustadt-Center abgeräumt, welche zur Bushaltestelle „Bruchsee“ die Straße überquert. War ja mal ein Zebrastreifen aber warum ist der weg?!
    Da laufen Kinder und andere rüber…

  10. Avatar Dew sagt:

    Das Tor zu Neustadt ist Unfallträchtig, dass merkt gar keiner, na die Behörde schon mal gar nicht, sonst hätte sie schon mal was unternommen und nicht nur geschwatzt und zugeschaut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.