Unfall im Südpark: Auto fährt gegen Bordstein ins Gebüsch

6 Antworten

  1. Tret sagt:

    Das Auto musste mal. Oh je zu viel Bier getrunken

  2. Gerd sagt:

    Wie kann denn so was passieren?

  3. Hans G sagt:

    Das passiert wenn man zu wenig KFZ in der Stadt hat. Halle hat im Vergleich zu anderen Städten viel zu wenig MIV. Um mehr Sicherheit auch für Kinder zu erreichen, brauchen wir mehr KFZ und weniger Radverkehr. Alles andere ist grüne Ideologie.

    • 10010110 sagt:

      So früh schon besoffen, Hansi? Warst du etwa der Fahrer des o. g. Fahrzeugs? 😛

    • synaptische fehlzündung? sagt:

      „….Um mehr Sicherheit auch für Kinder zu erreichen, brauchen wir mehr KFZ und weniger Radverkehr….“

      wow, bitte erklär mir mal den zusammenhang.

      • Hans G sagt:

        Ganz einfach. De MIV könnte seine Kinder viel sicherer im Auto zum Kindergarten oder in die Schule/Gymnasium bringen, wenn er nicht ständig auf euch Radler achten müsste, die immer auf der Straße fahren. Und auf den Fußwegen sind die Kinder auch nicht sicher, weil die Rambo-Radler immer auf den Fußwegen fahren, statt auf der Straße.
        Deswegen brauchen wir weniger Radwege und mehr Parkplätze vor Schulen und Kindergärten. Halle hat eh schon viel zu wenig MIV. Für eine gute Zukunft brauchen wir viel mehr.

  4. rellah2 sagt:

    Ooch, das sichert doch für Arbeitsplätze und Steuereinnahmen.

  5. BR sagt:

    Schade um das Rad

  6. Süd Parker sagt:

    Parkt ein Auto mal nicht auf Rad-oder Fussweg ist es auch wieder nicht richtig, was denn nun?