Von der Sonne geblendet? Unfall mit Polizeiauto in der Glauchaer Straße

Keine Antworten

  1. Avatar Tzu sagt:

    Bei so einem Unfall ist die Polizei schnell da. Gute Besserung für alle

  2. Avatar Tl sagt:

    Tja bei Sonne mehr Aufmerksamkeit, das gilt für alle

  3. Avatar BR sagt:

    „Bei so einem Unfall ist die Polizei schnell da“. ???????? Wie meinst’n das??? Die waren einfach nur unterwegs wie Otto- Normal, aber schon mal was davon gehört „im falschen Moment am falschen Ort!!

  4. Avatar Ted Striker sagt:

    ‚Von der Sonne geblendet? ‚

    Also hat der Striegel mal wieder am Straßenvekehr teilgenommen?

  5. Avatar Nu sagt:

    Nur fahren wenn man was sieht, so geht’s

  6. Avatar Der Sommer kommt sagt:

    Mit (Sonnen-)Brille wäre das nicht passiert…🌞😎👍

  7. Avatar Horch und Guck sagt:

    In der MZ stand, der Eigentümer des roten Sportwagens meinte, für ein paar hundert Euro bekäme er das wieder gerichtet.
    Aber wenn sogar Betriebsstoffe ausgelaufen sind ist der Schaden doch etwas größer, denke ich.

  8. Avatar Zu sagt:

    So was steht wohl in der MZ? Ist schon erstaunlich, dass man sich dort mit so was beschäftigt. Wahrscheinlich kennt der einen der einen kennt. Besser wäre, er hätte hingeguckt und wäre nur gefahren wenn er was sieht, alles andere ist verantwortungslos und leichtsinnig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.