Unfall im Weinbergweg: Junge angefahren und verletzt

Keine Antworten

  1. 10010110 sagt:

    Wäre er doch nur von seinen Eltern im Auto in die Schule gefahren worden, dann wäre ihm nix passiert.

  2. Radfuchs sagt:

    Schon wieder so ein autonomes Versuchsfahrzeug.

  3. Jim Knopf sagt:

    Vor betreten der Fahrbahn nach Links und Rechts schauen.

  4. Blablabla sagt:

    Ein Glück diesmal keine Fahrerflucht. Hat man eigentlich mittlerweile den Fahrerflüchtlingen vom Unfall mit dem anderen 14 jährigen Jungen gefunden?

  5. Utzer sagt:

    Wenn einer plötzlich zwischen 2 Fahrzeugen auf die Straße tritt, kommt es oft zum Zusammenstoß. So schnell kam kein Mensch reagieren, das können sich die Fußgänger nicht vorstellen

  6. Didou sagt:

    Stat Europa 2030 : 18800 Opfern
    2 rader 17% davon mit nur 2% von Fahrzeuge.
    So etwas 52 pro Tag,
    kriminalität : 4300 Opfern in 2020
    Es gibt luft nach Oben für die Gauner..

  7. Didou sagt:

    Stat 2020 Sorry nicht 2030…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.