Uniklinik Halle impft Mitarbeiter mit AstraZeneca – die ersten 230 Dosen wurden verabreicht

Foto: Uniklinik

Das könnte dich auch interessieren …

2 Antworten

  1. Avatar Tudor sagt:

    Was Moesta sagt, muss man eh nicht glauben. Der weiß eh nicht, was er unterschreibt und macht.

  2. Avatar Impfung sagt:

    wozu soll eigentlich diese Impfung gut sein, wenn alles an Maßnahmen für den geimpften weiter gilt?

  3. Avatar Rg sagt:

    Die impfdosen werden nun mal bestellt und keiner will sie haben da bekommen es die Uni Mitarbeiter eben

  4. Avatar Mathis sagt:

    Ärztlicher Direktor: Impfung schützt den Geimpften vor schwerem Verlauf der Krankheit.
    die Beispiel-Geimpfte: Impfung schützt den Geimpften vor Weitergabe an Kontaktpersonen.
    was denn nun?

  5. Avatar Anna sagt:

    Die Intelligenz ist leider der UNI nicht gegeben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.