Unterrichtsausfall in Sachsen-Anhalt erreicht Rekordhoch

Das könnte dich auch interessieren …

6 Antworten

  1. Jo sagt:

    Das ist wohl wahr! Hoffentlich wird das mindestens für die nächsten 3 Jahre bei den Abschlussprüfungen berücksichtigt. Denn so schnell wird sich an der miesen Lage nichts ändern. Der Ausfall kann und wird auch nicht nachgeholt werden können.

    • As sagt:

      Könnte schon, aber es war ja wichtiger die Sommerferien und Herbstferien wie geplant zu realisieren, anstatt in dieser Zeit möglichst viel Lernstoff aufzuholen.
      Kopfschüttel!!!

  2. G sagt:

    Ein dummes Volk ist ein gutes Volk.

  3. Totobald sagt:

    Das kommt noch dicker. In 3-4 Wochen sind die Schulen dicht.

  4. Herr sagt:

    Tja was soll das Gejammer, nennt mal Vorschläge

  5. Utz sagt:

    Die Bildung kommt doch zuallerletzt und wer das immer noch nicht begriffen hat der hat einfach bis jetzt geschlafen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.