Urkunde und Plakette zum „Bahnhof des Jahres“ im Hauptbahnhof Halle offiziell übergeben

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Plumpi sagt:

    Mit Messern….seit ihr alle zusammen beklo…..

  2. Brünette sagt:

    Vielfältige Gastronomie…., die Kreativität im Schönreden kennt keine Grenzen.

  3. KalleSchwensen sagt:

    Wenn man die Realität komplett ausblendet dann könnte es stimmen, im Kopf von irgendwelchen wahnhaften Menschen.
    Um fair zu bleiben ich sitze den ganzen Tag zuhause und habe keine anderen Bahnhöfe in Jahren besucht.

  4. Wohlfühlbahnhof des Jahres sagt:

    Wenn es in der Presse steht, dann wird es wohl stimmen.

  5. Kalle sagt:

    Die Jury war im Sommer da… Da waren Ferien, schönes Wetter. Da hat natürlich keiner der Penner und Hartzis auf dem Bahnhof rum gehangen…

  6. Ah sagt:

    Genau darauf haben alle gewartet

  7. Beförderungsfall sagt:

    Man hätte die Plakette noch versteckter anbringen können, damit sie ja niemandem auffällt.

    In anderen Bahnhöfen sind werden solche Auszeichnungen stolz neben dem Haupteingang ausgestellt.