Verdienste in Sachsen-Anhalt leicht gestiegen

Das könnte Dich auch interessieren...

Startseite Foren Verdienste in Sachsen-Anhalt leicht gestiegen

Dieses Thema enthält 10 Antworten und 4 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Spiegelleser vor 1 Jahr, 3 Monate.

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • #27657 Antwort

    Bollwerk

    Find ich gut, dass man hierzulande so gut verdient. Das Ganze muss sich jetzt nur noch rumsprechen.

    #27667 Antwort

    farbspektrum
    Teilnehmer

    Das sollte lieber geheim bleiben, sonst vergleicht noch jemand.

    https://www.gehalt.de/news/ost-west-vergleich-gehaltsunterschiede-in-Deutschland

     

     

    #27750 Antwort

    Fadamo
    Teilnehmer

    @ Bollwerk

     

    Das ganze muss sich nicht rumsprechen,das ganze muss in die tat umgesetzt werden.

    Ein Bruttoverdienst von 2652 können viele hier nur träumen.

    Die ganze statistische Rechnung ist irreführend.

    #27753 Antwort

    Spiegelleser

    Mathematik sorgt bei einigen für Verwirrung, das ist wahr.

    #27802 Antwort

    Rudi

    Ist es denn überhaupt ein Grund zur Freude, wenn die Verdienste steigen? Es wird ja dadurch an anderer Stelle wieder teurer. Oder wird das zusätzliche Geld einfach im Keller gedruckt?

    #27803 Antwort

    farbspektrum
    Teilnehmer

    Für den, der höhere Verdienste zahlen muss, ist es keine Freude, aber meistens business as usual.

    Für den, der den höheren Verdienst empfängt, löst es Freude aus, bis…. ja, bis er die Lohnabrechnung mit den höheren Abzügen bekommt.

     

    #27808 Antwort

    Spiegelleser

    So hast du’s im Stabü-Unterricht gelernt. Selbst erlebt aber offenbar nie. Deswegen auch die Mini-Rente und der Frust.

    #27809 Antwort

    farbspektrum
    Teilnehmer

    Spiegelei, lass sein, du verstehst doch von der Welt da draußen nichts, von der Wirtschaftswelt schon gar nicht.

    #27812 Antwort

    Mario

    Gebt doch dem Troll kein futter! Dann bleibt in seinem erbärmlichen Dasein nämlich nichts mehr als die Palme wedeln.

    #27814 Antwort

    Spiegelleser

    Du hast recht. Aber er ist so schön bunt! Und es ist doch die einzige Aufmerksamkeit, die er im Leben bekommt…

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
Antwort auf: Verdienste in Sachsen-Anhalt leicht gestiegen
Deine Information: