Versuchter Überfall auf Supermarkt in Neustadt, Polizeiauto in Unfall verwickelt

Foto: Baufirma

Das könnte dich auch interessieren …

9 Antworten

  1. Avatar Aristokra̱t sagt:

    Die Polizisten sind zu blöd zum fahren.Kein Wunder wenn, man Leute einstellt die wie frisch aus den Mutterleib aussehen.

  2. Fadamo Fadamo sagt:

    Du schlaumeier!
    Beschreibe mal den dienstalltag der polizei.

  3. Fadamo Fadamo sagt:

    Das muss doch deprimierend sein,ohne beute wieder abziehen zu müssen.

  4. Avatar Aristokra̱t sagt:

    der ach so tolle Dienstalltag ist Kaffee saufen Rentner und deutsche nerven und Auto Fahrer ach ja und auf wichtig tun und arbeit vortäuschen

    • Avatar berufskraftfahrer sagt:

      ich bin fassungslos über diesen kommentar von Aristokrat on, wenn ich etwas zu sagen hätte würde ich noch viel mehr polizisten einstellen und wesentlich mehr kontrollen durchführen,leider ist es fast zur normalität geworden blaulicht bzw signalhorn zu ignorieren, haben sie denn keine familie , freunde , bekannten ???? es könnte jemand von denen sein die spezielle hilfe benötigen……..und beleidigungen finde ich voll fehl am platz,vielleicht sollten sie mal darüber nachdenken……..

    • Avatar Imme sagt:

      cerebrale Insuffizienz

    • Fadamo Fadamo sagt:

      Entweder wird alles groß -oder klein geschrieben.

  5. Avatar Hansimglück sagt:

    Hihi: „Rentner und Deutsche“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.