Video aus der Ukraine zeigt brennende Antonov

Das könnte dich auch interessieren …

20 Antworten

  1. Blubb sagt:

    Wie wirtschaftlich relevant ist die Antonow-Flotte eigentlich für unseren Flughafen? Die werden ja mittelfristig erstmal massive Probleme bekommen.

  2. As sagt:

    Na Gott sei Dank ist die Antonow zerstört. Dieses furchtbar laute Mistding hat einen regelmäßig um den Schlaf gebracht.

    • Trolljäger sagt:

      Die kleineren AN-124 sind noch genügend da. Die sind nur unwesentlich leiser. Ich wünsche dir angenehme Träume, du Troll!

      • Sideshow Bob sagt:

        Und wohin sollen die noch fliegen, um Devisen zu erwirtschaften? Der Luftraum über Europa und Nordamerika wird wohl lange gesperrt sein. Und eine hohe Reichweite haben die Vögel auch nicht, um alles kostendeckend zu umfliegen.

        • Brrr sagt:

          Ob es sich lohnt zu fliegen war hier nicht das Thema 😉
          Aber hier mal ein paar Denkanstöße:
          – die weit über 40 AN124 fliegen unter verschiedenen Flaggen, nicht nur Russisch und Ukrainisch..
          – in Leipzig ist ein Wartungscenter. Das in der der Ukraine wird leider vorerst nicht mehr zur Verfügung stehen. Die Vögel werden also mittelfristig wieder hier anlanden. Es stehen ja auch noch ein paar auf dem Rollfeld.
          – wenn Hilfsgüter/ Militärzeugs umgeschlagen werden spielt Kostendeckung keine Rolle

      • hado sagt:

        sagt der eine troll zu dem anderen troll.

    • Blablabla sagt:

      Na wie dumm sind Sie denn😖

  3. Tio sagt:

    Was ist das für flugzeugfetisch hier?

  4. Sideshow Bob sagt:

    Damit hat sich der Iwan einen weiteren wirtschaftlichen Schaden seines Handelns selbst hinzu gefügt.

    Mit diesen Schwerlastflügen der Antonows konnte man prima Devisen erwirtschaften, doch der Rest der Flotte wird wohl über eine lange Zeit am Boden bleiben.

    • Muss los! sagt:

      @Sideshow Bob
      „Damit hat sich der Iwan einen weiteren wirtschaftlichen Schaden seines Handelns selbst hinzu gefügt.“
      Wie meinst Du das?

      • Brrr sagt:

        Bob geht wohl davon aus dass Antonov russisch klingt, also ein russisches Unternehmen ist. 😉

  5. Rh sagt:

    Da stehn doch noch genug Antonov s in Leipzig rum, beschlagnahmt die doch einfach

  6. Muss los! sagt:

    Ich erkenne nix auf dem Video und schon gar nicht, dass da die AN-225 zu sehen ist, aus der dicker schwarzer Rauch aufsteigt.

  7. Wieder kaum Intelligenz hier.... sagt:

    Scheisse warum sind hier alle so sau dumm….

    Jeder Kommentar hier von euch ist absolut schwachsinnig….. was seit ihr nur für deppen 🙂 🙂 🙂

    • saudumm sagt:

      Andere als saudumme Deppen bezeichnen und dabei in zwei Sätzen 8 Fehler machen. Das nenne ich mal Ironie.

      Vielleicht noch mal belesen zu folgenden Themen.

      -Auslassungszeichen …
      -seit und seid
      -Groß- und Kleinschreibung

      • Wieder kaum Intelligenz hier.... sagt:

        Hauptsache saudumm hat richtig Ahnung von der AN 225!

        Merkst selber das du saudumm bist. 🙂

  8. Totalverblödet sagt:

    Diese Nachricht ist sowas von unwichtig.