Vierter Jahrestag des rechten Terroranschlags von Halle – wie Umgehen mit der Liebich-Demo?

Das könnte dich auch interessieren …

2 Antworten

  1. Tatsache sagt:

    Kümmert euch lieber um den Kriminalitätsschwerpunkt Ha – Neu!
    „Dort brennt (auch heute wieder) die Luft“!!

  2. Hallenser55 sagt:

    Soll die Polizei jetzt noch 4 Jahre da sinnlosam Wasserturm rumstehen?
    Würde mich mal interessieren was das pro Tag kostet.

  3. Klaus sagt:

    Ein Herr Bodo Meerheimer redet von einem „Würmchen“….. ganz dünnes Eis…

  4. Beobachter sagt:

    Bodo ist doch selbst nur ein Würmchen, aber ganz ohne Strahlkraft…

    • tricksenundtäuschen sagt:

      Aber Meerheim fühlt sich überlegen , weil er zwar wie Liebich von der Dummheit der Anderen lebt aber viel , viel besser u. das seit Jahrzehnten u. noch dazu als der moralisch Bessere gefeiert wird.

  5. Ironieschalter sagt:

    Warum denke ich gerade an das Wort Wurmkur? 😁

  6. Bert sagt:

    Man könnte ein Mahnmal bauen und einen Gedenktag einführen!

  7. na mal gucken sagt:

    so lange da keiner hingeht, kann der doch schreien bis er schwarz wird, aber selbst hier gibt es doch schon direkte und indirekte Sympathiebekundungen! habt Ihr eigentlich schon einen Besucherschein, für die Zeit nach der Urteilsverkündung ?

  8. abwählen! sagt:

    “die Strahlkraft des Würmchens zu minimieren.”

    Welche Strahlkraft? Kann man das an den zehntausend begeisterten Zuhörern beobachten, die zu jedem seiner Auftritte nicht erscheinen?
    Davon mal abgesehen – als öffentliche Person aus der Fraktion der „Guten“ schickt es sich nicht, andere Leute als Würmchen zu bezeichnen.

  9. Wennemann sagt:

    Die Linken widmen sich wieder einmal den drängendsten Problemen der Zukunftsstadt Halle. Wer nicht für sie ist, wird als Ungezieferchen „verniedlicht“. So geht der Kampf gegen „Hass und Hetze“.

  10. PaulusHallenser sagt:

    Wenn Liebich in zweiter Instanz wieder verurteilt wird, dürfte sich das Problem von selbst erledigen, da er dann hoffentlich ins Gefängnis muss.

    • Fast sagt:

      Ins Gefängnis muss er frühestens nach Rechtskraft des Urteils, sofern das Urteil eine Haftstrafe nach sich zieht, die nicht zur Bewährung ausgesetzt wird.

  11. Halle gegen Rechts sagt:

    Ich empfehle sehr den MDR Podcast „Extrem rechts – Der Hass-Händler und der Staat“ zu den Hintergründen um den Fall Liebig…
    https://www.ardaudiothek.de/sendung/extrem-rechts-der-hass-haendler-und-der-staat/12693367/