Von Corona genesen: Halle verschickt ab heute die Bescheinigungen

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Avatar Schuster sagt:

    Persilscheine für hygienisch einwandfreie Bürgereinheiten. Weitergehen, nichts zu sehen

  2. Avatar Daniel M. sagt:

    Bitte veröffentlichen! Dann kann ich mir auch eine Bescheinigung ausdrucken.

    • Avatar Philipp Schramm sagt:

      Lass dich doch einfach testen oder impfen, dann hast du auch die gleichen „Vorteile“ wie Geimpfte und Genesene.
      Ansonsten hast du eben einfach Pech gehabt.
      Ein gefälschter Impfausweis oder ein gefälschtes „Genesungsschreiben“ sind Urkundenfälschungen und sind strafbar.

      • Avatar Hazel sagt:

        Lass Dich einfach Impfen…….Sie sind gut oder ist heute der 1.April????

        • Avatar Philipp Schramm sagt:

          Ich habe bereits am 06.04 meine erste Impfung bekommen und bekomme am 18.05. meine zweite.
          Ich habe übrigens den Impfstoff von Moderna bekommen, hätte aberauch BionTech/Pfizer oder AstraZeneca genommen.

    • Avatar Oberlehrer sagt:

      Geh zu den einschlägigen Schwurbelärzten, Daniel M., die fälschen dir den Impfausweis für schlanke 250 Euro.

      • Avatar Philipp Schramm sagt:

        Dann kann man nur hoffen, das jedem, der solche Impfpässe fälscht, aber auch diejenigen, die sich einen solchen Impfausweis kaufen, richtig hart bestraft werden. Die Strafen müssten so hoch angesetzt werden, das man sich gar nicht traut, soetwas zu erwerben.

        Hier wird mit unser aller Gesundheit gespielt. Sorry, aber bei sowas hört es bei mir auf.

        Ich akzeptiere es, wenn sich jemand partout nicht impfen lassen will (auch wenn ich dafür kein Verständnis habe), aber diejenigen müssen eben dann mit den entsprechenden Konsequenzen leben, das sie weiterhin nicht alle „Freiheiten“ geniesen dürfen, wie eben diejenigen, die sich impfen lassen.

  3. Avatar Dauerfeierabend sagt:

    Ich bin eher froh, das ich bisher nicht infiziert war (und das werden viele Hallenser sein) oder muss ich mich jetzt bei einer Kontrolle entschuldigen, dass ich noch nicht mit Corona infiziert war?!

  4. Avatar Matze sagt:

    Ich dachte, als Genesener gilt man nur für 6 Monate nach überstandener Infektion.
    Oder kann man sich als Genesener nie wieder anstecken?

  5. Avatar Erbe sagt:

    Endlich werden einmal wieder Bescheinigungen verschickt, die Stadt hat ja auch weiter nichts zu tun, ich war heute in einer Apotheke da wimmelte es nur so vor Menschen die alle einen Test lassen machen wollten, da haben die Leute die so etwas verlangen nicht daran gedacht, dass es auch welche geben muss die das durchführen, irrsinnig

    • Avatar Leser sagt:

      Gibt doch genug Apotheken und andere Einrichtungen, die Tests durchführen. Und wenn man nicht warten will, kann man auch einen Termin vereinbaren. So einfach ist das!

  6. Avatar Cmoz sagt:

    Als ob ihr nichts wichtigeres zu tun habt, was gibt’s denn noch alles für zettel, malt denen doch ein g auf die Wange

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.