Waldbrand in der Dölauer Heide ausgebrochen

7 Antworten

  1. Mitteldeutscher sagt:

    Man könnte ja fast denken, daß hier ein Zusammenhang besteht:
    https://dubisthalle.de/nach-mord-in-der-doelauer-heide-grossaufgebot-in-der-doelauer-heide

  2. Wutbürger sagt:

    Diese Brandserie dürfte langsam einmalig in der Stadtgeschichte sein. Am Ende war es wieder so ein gefrusteter Feuerwehrmann…

  3. Jenny sagt:

    Es ist nicht mehr lustig, in letzter Zeit gibt es nur noch irgendwelche Brände, ob es nun Autos, Pizzerias Kiosk oder im Wald ist, oder es werden Leichen in der kröllwitzer heide gefunden. Es ist langsam richtig zum kotzen…. Irgendwie hängt das doch alles miteinander zusammen oder??? Es wird Zeit das mal wieder Ruhe rein kommt in das Viertel Halle neustadt und Halle kröllwitz…..