Wegen Baustelle am Riveufer: kein Brückenspringen in diesem Jahr

3 Antworten

  1. Wels in die Produktion, die Saale den Fischen. sagt:

    Die Wels‘sche Selbstdarsteller-Nummer braucht kein Mensch. Es geht dem doch nur um sich selbst. Dafür wurden erhebliche Mittel und benötigt und Aufwand betrieben, der, seit Wiegand weg ist, von der Stadt nicht mehr so einfach mal genehmigt wird.

  2. Emmi sagt:

    Ich fand das Spektakel immer toll und hat was mit Sport zu tun, aber das kennt der Kommentator zuvor wohl nicht.
    Vielmehr stellt sich die Frage, warum sind die Bauarbeiten nicht fertig

  3. Ze sagt:

    So einen gefährlichen Scheiß kann man auch in Zukunft weglassen

    • Panikmache am start sagt:

      Die sind bestimmt nicht einfach ins Wasser gesprungen. Die haben alle Erfahrungen bei sowas. Man checkt die Tiefe erst ab. Wenn das gut ist, dann kann man da runterspringen. Die Strömungen? Die können schwimmen und wenn, dann ist auch ein Boot unter der Brücke.