Wegen Corona-Lage: Weihnachtssingen im Steintor fällt aus

Das könnte dich auch interessieren …

9 Antworten

  1. Lob sagt:

    Es ist dem Veranstalter hoch anzurechnen, dass er damit freiwillig die Gesundheit aller schützt.

  2. Robert Smith sagt:

    Das viel bessere Weihnachtsspringen in der Palette übrigens auch…

  3. Rtl sagt:

    Das habe ich schon lange gewusst

  4. ich halt sagt:

    nicht im Steintor singen!!!sondern auf dem Platz davor,
    geht nicht, wäre ja kostenlos und noch dazu für alle

  5. Machmalhalblang sagt:

    Ist doch ein Trauerspiel, alles wird abgesagt. Mittlerweile hat man gar keine Lust mehr
    irgendwo hinzugehen. Über 1Jahr nicht mehr im Objekt gewesen. Ich wünsche mir
    ein schönes Konzert mit Hazmat Modine.

  6. Adobe sagt:

    Warum sollte gerade das stattfinden? Ist denn noch irgend jemanden zum singen zu mute? Alles wird stillgelegt, dann das auch. Singt Wenn es keine toten mehr gibt

  7. Statist sagt:

    Wovor habt ihr Angst?
    Es sollten doch nur „Impflinge“ und „Gesundete“ mit Hinterlegung ihrer Kontaktdaten ins Steintor reindürfen.
    Schützt euch die COVID-19-Impfung nicht?

    Es war sowieso nicht klar, wie die im Steintor selektieren wollten. Zum Zeitpunkt des Vorverkauf, 09.11.2021 galt die Kapazitätsbeschränkung auf 50% noch nicht. Das kam erst am 02.12.2021. Dann werden wohl mehr Karten verkauft worden sein.
    Das Fiasko war also für die Veranstalter seit 3 Wochen absehbar.
    Unverschämt finde ich, dass die gerade zwei Tage vor dem ersten Termin absagen; dann auch noch „freiwillig“.
    Der Eintritt wird erst einmal behalten. Die geprellten Gäste warten gern auf die Auszahlung der staatlichen Corona-Hilfen an die Veranstalter. Bis dahin gibt’s das Eintrittsgeld wohl nicht zurück.

    • Landei sagt:

      @ (ahnungsloser) Statist

      Klappsmann!

      • Statist sagt:

        Informationen zur Ticketerstattung:
        Die Tickets werden auf dem Weg erstattet, auf dem sie erworben worden sind. Bitte nehmt Kontakt zu der Person auf, von der ihr die Tickets erhalten habt.
        Für alle die ihre Tickets an den Vorverkaufstagen im Objekt 5 Veranstaltungshof gekauft haben, gibt es zwei Termine zur Erstattung:
        Sonntag 9.1.2022
        und
        Sonntag 16.1.2022
        jeweils von 12-13 Uhr
        Falls beide Termine aus nachvollziehbaren Gründen nicht in Frage kommen, bitten wir um eine Information an:
        peter.brock@objekt5.de