Um Gas zu sparen: Schwimmhalle Saline ab morgen bis Ende August dicht, Schwimmhalle Neustadt die nächsten beiden Montag für öffentliches Schwimmen zu

Das könnte dich auch interessieren …

27 Antworten

  1. E. Gal sagt:

    Wie wär es mit ein paar Solarschläuchen aufs Dach zu legen?

  2. Schwimmer sagt:

    Und die Vereine haben Ausweichzeiten bekommen?

  3. BR sagt:

    Jetzt kommen hier gleich wieder die fettleibigen Foristen aus dem Saalekreis, die uns erzählen wollen, dass sie just im Sommer jeden Tag ins Hallenbad gehen. Aluhüte auf!

    • Analen Baerböckchen sagt:

      Bravo, Du als Menschenhasser bist ja schon da. Du schwimmst täglich in deinen Exkrementen. Hör damit auf und schalt dich aus. Für immer.

    • Philip J. Fry sagt:

      @BR:

      Das sind doch immer die ‚Großstädter‘, die die Freibäder in Landsberg, Zörbig und bis nach Sandersdorf abklappern, in der Hoffnung noch ein freies Plätzchen zu finden.

  4. Hans-Karl sagt:

    Ich möchte nicht frieren, damit in Zukunft die NATO- oder US-Fahne über Sewastopol weht.

    • Aussicht wo bist du sagt:

      Ich möchte nicht, dass du Unsinn im Internet aufschnappst.

    • micha sagt:

      Was soll den die NATO- und US- Fahne über Sewastopol du Russentroll? Wollen die etwa bei Putin übern Zaun kacken?
      So ein Blödsinn!

  5. fff sagt:

    Anstatt Neopren-Anzüge zu verleihen, werde fossile (endliche) Energieträger verheizt, um Wasser zur einer lauwarmen Pissbrühe zu erhitzen.

    Nichts gelernt!

  6. Ossi sagt:

    Wir sind nun dort angekommen, was ich vor etwa 6 Jahren vorhergesagt habe. Lebensmittel teuer, Energie teurer, Mieten teuer, Grundversorgung und öffentliche Ausgaben werden herunter gefahren, Baustoffe kaum erreichbar, Wirtschaft herunter gefahren, Euro herunter gewertet usw. usf. Reichtum häuft sich bei wenigen an und die Masse leidet darunter.

    Die Geschichte wiederholt sich und das mit großen Schritten.

    Willkommen im Jahr 1927.

    Wer immer noch denkt es geht zurück, den ist nicht mehr zu helfen.

    Wir sind im Krieg.

  7. Fickt euch sagt:

    Ich habe bis heute keine Post bekommen das irgendetwas teuer wird ????? Aber die bekommen eine Preiserhöhung??????? Alles Fake rotze !!!!!!!!!!!!

    • Texas sagt:

      Wer ist denn „die“? In dem Artikel steht nicht ein Wort von Preiserhöhung….

      • Realer sagt:

        @fff

        Bin komplett deiner Meinung, das ist eigentlich sinnlose Ressourcenverschwendung jeder normale Mensch kann auch in dem nächst gelegenen öffentlichen See baden, da ist das Wasser zwar kälter und man kann halt keine halbe Stunde durchgehend drin bleiben aber so ist das halt und damit sollte man leben können.

  8. Falsch sagt:

    Last euch nicht verarschen, wer hat eine Preiserhöhung bekommen bitte Posten , alles Fake

    • BR sagt:

      @Falsch

      Alles Fake??? Träume weiter. Mein Stromanbieter hat es schon mal angekündigt, mit den neuen Zahlen.
      Und die Betriebskostenabrechnung kommt erst. Auch du wirst nicht verschont bleiben .
      Wird noch interessant demnächst, ich freue mich drauf. Wenn die Wohlstandsverwahrlosten Verzicht üben müssen.

    • Brieffeind sagt:

      Hör auf rumzuheulen, dass dir keiner schreibt.

  9. Fake sagt:

    Ohne Ankündigung keine Erhöhung.

  10. Schwachsinn sagt:

    Wozu Gas im Freibad????

    • Lachmicheckig sagt:

      Genau! In der DDR wurde auch mit Kohle geheizt.
      Das BUNA-Bad war Sommers wie Winters immer schön warm.
      Es wurde mit Kohledampf von BUNA beheizt.
      Nachfrage nach Briketts hat sich verdoppelt. Ofenbauer ausgebucht.
      https://www.mdr.de/nachrichten/sachsen/leipzig/leipzig-leipzig-land/kohle-boom-ofen-nach-ukraine-krieg-100.html

      • Kalle sagt:

        völlig verrückte Idee:

        Ofenbauer sind „ausgebucht“, weil es kaum noch welche gibt. Wozu auch.

        Ist bei auch auf dem Land vielleicht noch anders, aber wenn du mal nach Halle kommst, kannst du ja mal die Aschentonnen auf der Straße zählen. Nicht lang her, da standen die hier vor allem Altstadt, Paulusviertel, Glaucha, Pfännerhöhe in Massen….

        Dann noch:
        „Ja, unser Lager stößt an Kapazitätsgrenzen.“
        🤔🤔

        • Lachmicheckig sagt:

          Du hast doch den Beitrag gesehen, Dann weißt du doch warum: Energiekosten und Versorgungssicherheit treibt Leute wieder zum Brikett. Manche hippe Youngster vergessen, dass auf dem Land auch Leute leben. Was ist daran verrückt?

          • Kalle sagt:

            Klar. Leute. Aber wie viel? Das sagt der Beitrag nämlich nicht.

            Doppelt so viele wie vorher. Aha. Das können 2 sein, wenn es vorher nur einer war.

            Einer der größten Ofenbauer in Sachsen. Klar. Wenn es 3 gibt ist auch der kleinste einer der größten.

            Dass es euch Landleute gibt, ist nicht verrückt. Dass ihr immer noch mit Kohle heizt, ist auch nicht verrückt. Aber hier in der Stadt wird sich niemand einen Kachelofen installieren, weil das Gas etwas teurer wird. Das ist Mumpitz.

  11. Hauptsache nicht arbeiten sagt:

    Etwas schließen und die Angestellten bei 100% Gehalt zu Hause im Garten rumrollen lassen, das kann die Stadt Halle hervorragend. Mit wechselnden Ausreden. Mal Corona, jetzt Gas, demnächst vielleicht wegen „Klima“…
    Hauptsache nicht arbeiten.

  12. Robert sagt:

    Ich dachte dass ein Schwimmbecken mit Wasser gefüllt wird und nicht mit Gas .
    Naja ,ich muss wohl jetzt etwas durcheinander bringen. Ach es waren Duschen und keine Schwimmbecken.