Wegen steigender Corona-Zahlen: Straßenbahntüren öffnen wieder automatisch, Buseinstieg vorn weiterhin gesperrt

Das könnte dich auch interessieren …

4 Antworten

  1. Peter sagt:

    Verrückter Vorschlag: Die Taktung aller wichtigen Bahnen Mal auf 10-minütig erhöhen, wie es Virologen eigentlich bereits Ende des Frühjahrs vorgeschlagen haben.
    Wenn man sich anschaut wie unfassbar voll die Bahnen oft sind ist das wohl sehr sinnvoll

  2. ???? sagt:

    Klingt ja gut, mit den Kontrollen und den Türen der Bahnen. Warum mussten zwischenzeitlich diese dummen Knöpfe bedient werden? In allen Bahnen dieser Welt, wo etwas mehr Fahrgäste unterwegs sind, gehen alle Türen der Bahnen automatisch auf, an allen Haltestellen, weil es effizienter ist. Die nun wieder gewünschte Stoßlüftung ist gratis dabei.
    Bei Kontrollen habe ich noch nie erlebt, das ein Kontrolleur etwas zu einem oft unbrauchbaren Mundnasenschutz gesagt hätte. Mal sehen was nun daraus wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.