Weihnachtliche Stimmung statt Rummel auf dem Hallmarkt

Das könnte Dich auch interessieren …

3 Antworten

  1. Dirk Müller, Halle-Neustadt sagt:

    die Idee finde ich gut. Schon einige Jahre haben viele Bürger gefordert, dass auf dem Weihnachtsmarkt die besinnlichen Elemente im Vordergrund stehen sollen, schließlich ist Weihnachten. Ich freue mich sehr auf den neuen Weihnachtsmarkt dieses Jahr 👍🎅

  2. Knecht Ruprecht sagt:

    Sehr gute Idee.. darauf freue ich mich schon sehr .. endlich mal weg vom Jahrmarkt Image zu mehr Qualität und weihnachtlicher Stimmung ..

  3. W. Molotow sagt:

    Andererseits war so ein Rummel schon immer ein sehr beliebter Treffpunkt der Jugend.

  4. Daniel M. sagt:

    Allein das Imagebild suggeriert ein völlig falsches Bild vom Weihnachtsmarkt.
    Schnee und Schlitten gibt es in unseren Breitengraden jedenfalls nicht.

  5. farbspektrum sagt:

    Mal abwarten. Ich finde es jedenfalls schön, dass es wieder eine Eisbahn gibt.

    „Schon einige Jahre haben viele Bürger gefordert, dass auf dem Weihnachtsmarkt die besinnlichen Elemente im Vordergrund stehen sollen, “
    Trotzdem muss ich sagen, dass „viele Bürger“, noch lange nicht die Mehrheit ist. Wenn 10 Bürger in Foren diese Meinung vertreten und zwei eine andere, heißt das noch lange nicht,, dass es eine 10:2 Mehrheit gibt.
    Es gibt Organisationen, die sich diese Fehleinschätzung zunutze machen und stark in sozialen Netzwerken agieren, Da wundern sich halt manche, wie Wahlen ganz anders ausgehen. Sie würden sich noch mehr wundern, wenn es eine Wahlpflicht gäbe.

  6. Martina sagt:

    Ich finde es schön ,das das alles mal geändert wird..u.auch die Idee besinnliche Momen.te mit einzuarbeiten.Noch mal glückwunsch an den neuen ,alten OB..,seit dem er in Halle agiert hat sich vieles geändert,vor allem zum Vorteil für die Stadt..wenn ich an die anderen OB s denke schrecklich ..Ausnahme OB Rauen.

  7. Hallenserin sagt:

    Oh toll eine Eisbahn dann auch noch kostenlos super!!Endlich mal was Vernünftiges .Wenn wir auch keinen richtigen Winter mehr haben ist das doch eine gute Idee!!Super macht weiter so!!!
    Unsere Enkel freuen sich schon jetzt!👍

  8. meyer sagt:

    Eigenartig der Flieger ein typisches Fahrgeschäft vorzugsweise auf den grossen Volksfesten (Rummel) anzutreffen und das Laufgeschäft ebenso neue Verpackung um es zu rechtfertigen. Achso genau soein Fahrgeschäft war schon seit Jahren auf der Wiese in Eisleben anzutreffen.

  9. Esb sagt:

    Naja dann gehen die Hallenser eben nach Leipzig. So kann man seine Bürger auch verjagen. Gastronomie und Glühwein Buden haben wir schon genug zur Weihnachtszeit. Und zum Eislaufen haben wir eine Eissporthalle.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.