Weihnachtsbaum auf dem Marktplatz in Halle gefällt und gehäckselt

Das könnte dich auch interessieren …

10 Antworten

  1. D. Sellmann sagt:

    Werden die Reste noch an die Elephanten im Zoo verfüttert?

  2. Uwe sagt:

    Habt ihr schon gemacht, danke

  3. ZiegenPeter sagt:

    Jetzt muss nur noch das weihnachtsgebimmel vom roten Turm aufhören.

  4. Wavz sagt:

    Na der hätte ruhig noch ein Weilchen stehen bleiben können. Schade i geht altes schnell wegmachen, wad besseres können die nicht

    • tja... sagt:

      Am besten wäre gewesen, den schönen, gesunden Baum weitere 60 Jahre im Bergschenkenweg stehen zu lassen, da hätte er nämlich das Klima verbessert, Sauerstoff produziert, Tieren Lebensraum geboten und nicht zuletzt das menschliche Auge weiterhin erfreut. Aber wir strunzummen Menschen machen einfach so lange weiter, bis es überall nur noch grau und öde ist und wir sommers 48°C im Schatten haben.

  5. Klimaschutz ist JETZT sagt:

    Hoffentlich das letzte mal! Bäume fällen für Weihnachten verbieten! Über 25 Millionen pro Jahr ist ne gewaltige Menge! Das muss aufhören! Klimaschutz ist JETZT! Nur noch künstliche Weihnachtsbäume höchstens, sonst nichts!