Weißes Pulver bei der E-Post in Bruckdorf sorgt für Gefahrgut-Einsatz

Keine Antworten

  1. Ich sagt:

    Betrifft es die Allianz oder andere Mieter im dem Center?

    • Ronny sagt:

      „Nach ersten Erkenntnissen ist bei der Allianz Niederlassung im Dienstleistungszentrum weißes Pulver entdeckt worden.“

      War dir das jetzt schon zuviel Text?

      • Ich sagt:

        Für dich anscheinend schon. Es gibt dort mehrer firmen. Artikel wurde geändert, als ich den Kommentar verfasst hatte, stand dort nur Allianz! Nun aber: im gebäudeteil.

    • Samstagabend sagt:

      Wer lesen kann ist klar im Vorteil 😉

  2. Nase sagt:

    Kokain?

  3. Olaf sagt:

    Bitte die Quellen überprüfen. Nicht bei der Allianz. In Bruckdorf sitzt nicht nur die Allianz.

  4. Bernd Breuer sagt:

    Es ist im Scancenter der Post aufgetreten, bei der Allianz soll wohl alles okay sein.