Weitgehende Normalität: Halle löst Pandemiestab auf

Das könnte dich auch interessieren …

64 Antworten

  1. Hans sagt:

    Jetzt auf einmal, wo man erkennt, dass dank Immunschwäche immer mehr Kinder und ältere Menschen sich mit Grippe und Erklärungen anstecken. Diese Lockerung kommt mindestens ein halbes Jahr zu spät. Will sich aber keiner verantwortlich zeigen

  2. Ich sagt:

    Wenigstens mal gute Nachrichten.

  3. Ungeimpft und gesund sagt:

    Na, will keiner von denen Fehler zugeben und sich beim Bürger entschuldigen? Typisch…das wird auch nie passieren

    • Falsch bleibt falsch sagt:

      Ich verstehe nicht wieso ihr Schwurbelkasper dies als irgendein Eingeständnis oder Zeichen eines Fehlers seht. Von Corona, genauer Omikron geht aktuell keine große Gefahr aus, also wird das Gremium abgeschafft, da es viel Geld (unnötig) frisst. Fehler, Schuld, Sieg/Niederlage, Entschuldigung, diese Worte nehmt nur ihr Flaschen in den Mund, weil ihr seit 2 Jahren Rebell spielt und euch in die Opferrolle hineingeredet habt und, wie zu erwarten, rechte politische Kräfte euch in ein Politikum eingelullt haben.

      • Tim Buktu sagt:

        Gugge weiter Tagesschau!

      • Rebell sagt:

        Falsch@ noch so ein Covidfanatiker ohne Hirn und Verstand die immer gleich das ,,räääääääääächts“ in den Vordergrund stellen wenn sie keine Argumente mehr haben ,genau so wie die „Krähen“ im BT.

        • Falsch bleibt falsch sagt:

          Dass die Schnittmenge an Coronaleugnern/Impfgegnern, Pro-Russland Aktivisten, AfD-Wählern und Rechtsradikalen generell extrem hoch ist, dass liegt nicht daran, dass ihr die geheimen, sinistren Pläne der „Eliten“ oder vermeintliche Weltverschwörungen durschaut, sondern weil letztere Genannten euch nunmal als Zielgruppe auserkoren hat und massivst Marketing betreibt, euch nach dem Mund redet um euch entweder das Geld aus den Taschen zu ziehen im Stil von Alex Jones, oder eben um Wählerstimmen des (und das sogar zurecht!) „wütenden Wählers“ zu erhalten, ohne aber die Absicht, etwas tatsächlich besser machen zu wollen.
          Und dann kommen Leute wie du, die alles andere überlesen und irgendwas blubbern mit „ihr sagt ja gleich rechts!“ ..was nichtmal stimmt, denn ich habe davor meinen Standpunkt dargelegt, warum sich nicht entschuldigt wird und vorallem warum nichts entschuldigt wird.

          Mehr als sich mit der Opferdecke zudecken tust du hier nicht. Also heul leise.

  4. wessi wessi sagt:

    warum wird hier das Bild eines kriminellen Bürgermeisters dargestellt

  5. Gembalski sagt:

    Das hilft euch nicht. Alle Mitglieder und ihre Handlanger in den Medien müssen wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit vor Gericht gestellt und so harten Strafen verurteilt werden. Für euch kommt Nürnberg 2.0

    • wasn typ sagt:

      für dich kommt irgendwann ein speziell betreutes wohnen.

    • Steff sagt:

      Das erzählst du jetzt schon 2 Jahre Doris. Was hat es gebracht? Du hast mehrfach Besuch von den KollegInnen der Polizei bekommen. Also: lieber mal die Klappe halten.

    • Klar sagt:

      So sind die Irren. Den Staat verachten. Aber das Geld der Öffentlichkeit ist natürlich gern gesehen. Sofort alle Förderung zurückfordern und wegen Betrugs vor Gericht stellen.

    • Landei sagt:

      @Gembalski

      Junge! Beruhige dich erstmal und nimm deine Pillen, wenn es dann besser wird gehst du brav in die Julius Kühn Straße! Du wirst schon erwartet!

    • das einzig wahre Doris sagt:

      Um den Opfern würdig zu gedenken wäre es doch eine tolle Idee, wenn du und deine Schlafschafe montags einen Schweigemarsch veranstalten würden. dann wäre man auch vor euren dämlichen Parolen verschont. Ich fürchte aber, auch das bekommst du nicht auf die Reihe und ihr brüllt wieder unsinnigen Mist. Bis halt ein Trottel…

  6. Gegen das Vergessen sagt:

    Niemand wird zur Verantwortung gezogen für die Misshandlung unserer Kinder und die Ausgrenzung, Diffamierung und Hetze gegen gesunde Mitmenschen.
    #ichhabemitgemacht

    • du bist gemeint sagt:

      Geh in dich!

    • Gouvernante Sabine sagt:

      Kaum ist der große Bernd nicht mehr da, zersetzen sich die Strukturen u. lösen sich auf .

    • das einzig wahre Doris sagt:

      Bist du wirklich gesund? Du phantasierst. Wirst doch kein Fieber haben???

    • Elternkind sagt:

      Misshandelt wurden jene Kinder, die unter Schwurbeleltern zu leiden hatten, die täglich irgendwelche absurden Horrorstories erzählt bekamen, statt Gemeinschaftlichkeit zu lehren. Ein Schaden den keine 1000 Masken jemals verursachen könnten

      • Gegen das Vergessen sagt:

        Die von dir beschworene Gemeinschaftlichkeit wurde den Kindern über 2 Jahre lang verboten, sonst stirbt Oma. So wurden die Kinder verängstigt. Für Horror ist in erster Linie Lauterbach zuständig. Ich warte immer noch auf seine angekündigte Killervariante diesen Herbst.

      • Rebell sagt:

        Elternkind@ du willst Gemeinschaftlichkeit lehren ,wo war denn die Gemeinschaftlichkeit der Covidfanatischen Eltern,die ihre Kinder total isolierten ,aber dein Name Elternkind sagt schon alles über deinen Charakter aus! Pfui Teufel mit solchen Typen wie dich!!

  7. Landei sagt:

    @gegen das Vergessen

    Husch, husch! Auch in die Klapse!!

  8. Steff sagt:

    Das große Theater geht zu Ende.
    LOL

  9. kitainsider sagt:

    Man vergesse nicht so wirkungsvolle Maßnahmen wie Verbot auf einer Bank zu sitzen und ein Buch zu lesen. Oder spazieren gehen nur zu zweit oder die höchstwissenschaftliche Begründung unseres OB live in seiner PK für eine Maskenpflicht im Freien. Man wollte keine abweichenden Meinungen hören. Es war die Zeit der Selbstdarsteller.

    • bald erste klasse sagt:

      Trotzdem konnte man abweichende Meinungen hören. Sogar solche, die damals schon den Fakten widersprochen haben, es weiterhin tun und auch zukünftig werden.

      Geht irgendwie nicht auf deine Theorie…

      • Blödquatscher entlarven sagt:

        „Trotzdem konnte man abweichende Meinungen hören.“

        Ist ja kein Widerspruch zum vorigen Kommentar, in dem es hieß „Man wollte keine abweichenden Meinungen hören.“
        Vielleicht solltest du noch mal an DEINER Theorie feilen, Meiner.

    • Urimat von Klostein sagt:

      Warum hast du dich nicht auf einen Stuhl gesetzt und ein Kochbuch gelesen?
      Nur zu zweit spazieren gehen? Warum bist du nicht zu dritt spazieren gegangen?

    • Steff sagt:

      Komisch nur, dass das von dir genannte Verbot vom VG sogar kassiert wurde, so wie viele andere Maßnahmen auch. Aber was schert dich schon Wisseb?!

      • Hansi sagt:

        Wenn es für dich Normalität ist, dass man sich sein Recht der Parkbankbenutzung erst kostspielig und langwierig vor Gericht erstreiten muss … Wenn man es nicht Diktatur oder Totalitarismus nennen darf, welcher Name dafür wäre denn genehm?

  10. Robert sagt:

    Die KH sind überlastet die Grippewelle schlägt zu und es wird keine Pandemie ausgerufen ?
    Zwei Jahre bestand die Politik nur aus Lug und Betrug.

    • Zukunft der Demokratie sagt:

      wirklich nur zwei Jahre?

    • Hansi sagt:

      Frag mal den Lauterbach. Der hat das Fallpauschalensystem vorangetrieben und begrüßt seither Klinikschließungen – welche trotz der schlimmsten Pandemie aller Zeiten auch 2020 und 2021 vollzogen wurden. Könnte ein Grund für überlastete Krankenhäuser sein – oder doch nur ein unzulässiger Schluss von bösen AfD-Horrorzahlenverbreitern?

      • Greti sagt:

        Ja, ist ein unzulässiger Schluss von bösen AfD-Horrorzahlenverbreitern. Denn es fehlt an Personal, nicht an Gebäuden.

  11. Wut sagt:

    Hätte man schon viel früher machen sollen…

  12. Hansi sagt:

    Ich lese da „Phantasiestab“. Drei Jahre lang gearbeitet und nicht ein einziges Mal geschafft, in einen Wochenbericht der AGI am RKI zu schauen, wo die tatsächlich erkrankten gezählt werden und nicht irgendwelche Fantasiezahlen aus willkürlichen Labortests.

  13. HS sagt:

    Längst überfällig, fast 3 Jahre lang verarscht wurden, nur um Angst und Panik zu schüren. Haben sie ja auch prima hinbekommen mit der Gehirnwäsche, es gibt ja immer noch genug die daran genug, man sieht es ja täglich in der Straßenbahn, wer die Masken noch trägt, schlimm schlimm. Aber so allmählich kommt jetzt vieles ans Licht, dann werden sich die Gehirnten schön umgucken wie sie verscheissert wurden , das freut mich jetzt schon und die dummen Geschichter zusehen und die sich so langsam in psychiatrische Behandlungen begeben.

  14. Mensch sagt:

    Die meisten der User hier , haben doch einen an der Waffel .

  15. Steff sagt:

    „Ich möchte allen Mitgliedern des Pandemiestabs danken für ihre intensive Arbeit über einen solch langen Zeitraum“, sagt Bürgermeister Egbert Geier.

    Der erzählt wieder mal Blödsinn.
    Ein sinnloser Pandemiestab, der intensiv für NICHTS „gearbeitet“ hat.

    Wieviele Sinnlosmaßnahmen und -berichte diese Zeit mit sich brachte, man glaubt es kaum.