Wiegand empfiehlt der Landesregierung, eine Ausgangssperre zu erlassen

Das könnte dich auch interessieren …

31 Antworten

  1. Alt-Hallenser Alt-Hallenser sagt:

    AUSGANGSSPERRE: Wo schon jetzt TOTE HOSE ist.

  2. Karl Eduard sagt:

    Was waren das doch früher für beschauliche Zeiten , da kamen gerade mal drei Könige in die Stadt und jetzt – diese Menschenmassen nach 22 Uhr in der City… der Wahnsinn

  3. XYZ sagt:

    Keine Ausgangs Sperre ist ja ganz nett, aber wird nach hinten los gehen!

  4. Volker sagt:

    Ich verstehe auch manche Anordnungen nicht mehr. Man könnte ja mal erklären, was man durch die Ausgangssperre verhindern will/kann. Gibt es da schon Belege für den Erfolg?

  5. GEZ sagt:

    Im Landeshauptdorf wird man sich belästigt fühlen und man wird sich sagen, daß „die in Halle ihren Scheiß“ selbst entscheiden sollen.

  6. Tierliebhaber sagt:

    Bloß gut dass wir noch arbeiten gehen dürfen.

    • Krasse Kasse sagt:

      Nartürlich! Irgendeiner muß ja den 4%-Aufwuchs zur Gewerbesteuer 2019 verdienen, so wie es die Stadtratsmeerheit per Beschluß befohlen hat …!

  7. OBRauen sagt:

    Bürger empfiehlt der Stadtverwaltung: jagt den OB aus der Stadt!!!!

  8. 07 sagt:

    Aber Feuerwerk erlauben, was für ein Chaos

  9. Wahrheit sagt:

    Schaut euch auf Netflix die Serie La Valla an!!!! Das ist unsere Zukunft.

    • first world order sagt:

      Du hast Netflix und auch noch Zeit dir das anzuschauen und nebenbei noch im Internet kluge Essays zu schreiben? Mann, muss es dir schlecht gehen
      (Ironie aus)

  10. 07 sagt:

    Was die Landesregierung darf nicht mehr raus? Aber Herr Oberbürgermeister geht das nicht zu weit?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.