Wiegand will Einsatzhundertschaft für Halle, wo egal

Das könnte Dich auch interessieren …

4 Antworten

  1. Toter Frosch sagt:

    „Ich brauche dringend diese Hundertschaft. Mir ist es egal, an welchem Ort.“
    Weil?

  2. Realist sagt:

    Nach den diversen kriminellen Umtrieben in den Bereichen Hassi, Reil78 etc. ist eine Einsatzhundertschaft auch nur konsequent. Wozu der linke Mob fähig ist, hat man ja eindrucksvoll in Hamburg gesehen. Besser gleich noch eine zweite Einsatzhundertschaft dazu und auch das österreichischen Kobra, welches ja bereits in Hamburg den Karren aus dem Dreck ziehen musste.

  3. geraldo sagt:

    „Ich brauche…“. Da spricht der Narzist. Der Stützpunkt ist für das gesamte südliche Sachsen-Anhalt wichtig, nicht nur für Halle und schon gar nicht nur für Bernd Wiegand.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.