Wildschwein-Zaun an der Rennbahn ist nun fertig – Stadt wusste nichts von geplantem Rennen am Himmelfahrtstag

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Uf sagt:

    Hat ja will 100 Jahre gedauert und nun wollen sie gefeiert werden

  2. 1 PS sagt:

    Der Renntag war für Sa 04.06. geplant .
    Himmelfahrt veranstaltet Magdeburg schon seit Jahren.

  3. Lachmicheckig sagt:

    „Allerdings sei der Stadt auch gar nicht mitgeteilt worden, dass ein Renntag geplant war“
    Wahrscheinlich kein Vertrauen in die Stadt.

  4. Pferdefreund sagt:

    Vielleicht kann man diese dämlichen Renntage ganz sein lassen, die Pferde würde es freuen!

    • viel leicht sagt:

      Denn jeder weiß, ein Pferd heißt Pferd, weil man damit pfährt. (nicht rennt)

      • @Vollidiot sagt:

        Stress, gebrochene Beine, Misshandlungen sind bei Pferderennen an der Tagesordnung – und dir fällt nichts Besseres ein als rumzublödeln?

        • Baum sagt:

          Vor allem am Wettschalter.

          Aber die Pferde habens auch nicht leicht. Die wollen auch mal rechtsrum.

  5. Marquark sagt:

    „mit der zuvor notwenigen Fällung von Pappeln.“

    Was hier immer so alles „notwendig“ erscheint.

    “Dann hätten wir andere geplant”

    Das hätte was genau geändert? Dilettantismus findet immer seinen Weg, in Halle-Schilda ganz besonders.

  6. Hallo sagt:

    Witzig wenn der Döner keine Kommentare hat

  7. Emmi sagt:

    Mal miteinander reden…..aber das hat die Stadt Halle nicht nötig, warum auch.