Wo bleibt die Zeit? Statistiker in Sachsen-Anhalt suchen Teilnehmer für Studie

Das könnte dich auch interessieren …

6 Antworten

  1. Rj sagt:

    Na weil bleibt sie denn die Zeit? Weil das wirklich einer wissen? Wichtiger wäre die Frage zu beantworten, warum die Zeit immer schneller vergeht, je älter man ist.

    • ... sagt:

      Weil du mit dem Älterwerden langsamer wirst und für alles mehr Zeit brauchst, ist doch klar.

    • 10010110 sagt:

      Vergeht denn die Zeit immer schneller, je älter man ist? Vielleicht wird man mit zunehmendem Alter einfach auch nur langsamer?

      • Tim Buktu sagt:

        Ja, wo bleibt die Zeit? Das frage ich mich auch ab und an, wenn ich mal wieder morgens vor dem leeren Briefkasten stehe.

        • Sagi sagt:

          Als öD-Beschäftigter bekommst du aber wenigestens Geld fürs Glotzen. Wir müssen dafür arbeiten….

  2. Dala sagt:

    TV, Smartphone und Tablet aus und ihr habt Zeit ohne Ende.