Wohnungseinbruch im Florentiner Bogen: Flachbildfernseher geklaut

Das könnte dich auch interessieren …

Eine Antwort

  1. Avatar Gr sagt:

    Verbrechen, die selten aufgeklärt werden. Zwar werden umfangreiche Ermittlungen angestellt, aber letztendlich werden die Verfahren meist eingestellt, weil man die Täter, übrigens egal ob Ausländer oder Deutscher, nicht findet. Der Fernseher ist futsch. Na wenn es nur der Gerichteter Fernseher ist. Bei uns war es wertvoller Schmuck der schon alt und unersetzbar war. Die Polizei hat Albaner als Täter vermutet. Wären es Deutsche gewesen, wäre es genauso kriminell. Das hat mit der Nationalität nichts zu tun. Aber aus materiellen Raffsucht Wohnungen zu überfallen muss geändert und. aufgeklärt werden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.