Wohnungseinbruch in der Reideburger Straße

3 Antworten

  1. Uew sagt:

    Die Täter benutzen den Ackerweg, um die Gegenbenheiten auszuspionieren. Dort rum die so, als würden sie ihrem Hund ausführen oder spazieren gehen. Viele Häuser sind mir Alarmanlagen und Kameras ausgestattet. Viele lieben das Abgeschiedene und herzhaften sich die Sicht mit Hecken, Büschen oder Bäumen. So können die Diebe in Ruhe rumwühlen. Hier war fast schon jeder einmal dran. Die kommen nicht einmal in der Nacht.

  2. So sagt:

    Finstere Gestalten meist ausländischen Phänotyps fahren hier langsam mir Autos durch die Gegend und kundschaften alles aus. In 5 Minuten haben die alles gefunden im Haus. Die Spurensicherung hat dann alles schwarz gepinselt, aber genützt hat es nichts. Polizei sieht man hier kaum. Die Einbrecher n sind so geschickt, dass selbst die Nachbarn die zu Hause sind nichts mitbekommen. Wir sind jetzt abgesichert haben allerdings nichts mehr weil alles geklaut wurde.

  3. Doris sagt:

    Der Dank geht an Frau Merkel und ihre Einladung an Millionen von angeblichen Flüchtlingen und jetzt an Scholz & Co a n die Aufnahme von angeblichen,, Kriegsflüchtlingen „

  4. Frank B. sagt:

    Wohne in der Nähe (Dautzsch) und habe letzter 2 Tagen ein Weißen Transporter ( Rumänien ) rumfahren gesehen. . Ist schon verdächtig so ein Fahrzeug.

  5. Freddy sagt:

    Stellt Euch nicht so an ,ein paar Bärenfallen helfen ,kann jeder im Web.
    bestellen und wenn das nicht hilft kann eine Axt helfen. 👋

    • Hohlbirne sagt:

      Genau, Bärenfallen – und dann tritt Mutti auf dem Weg zum Kompost selbst hinein. Was für eine blöde Schnapsidee.