„Wonderful Women Wall“ am Hauptbahnhof

Das könnte dich auch interessieren …

12 Antworten

  1. Avatar Jetzt sagt:

    Hey, auch wenn ich sonst nicht für solche Malereien bin, aber das sieht mal echt richtig schick aus

  2. Avatar tip sagt:

    ich find auch das es diesmal richtig gut aussieht, da kann man nur hoffen das es nicht beschmiert wird

  3. Avatar schönfinder sagt:

    Sollte Sicherheitsglas drüber, wäre schade wenn es versaut wird.

  4. Avatar G sagt:

    Für die Bahnhofsunterführung reichts dann….
    Um wirklich an bedeutsame Frauen aus Halle zu erinnern gab es keinen prominenteren Platz?.. Echt??

  5. Avatar Hinweis sagt:

    Ist das der Ersatz für fehlende Frauen-Straßennamen?

  6. Avatar Beerhunter sagt:

    Ein Strassenname wäre die gebürende Würdigung 👍👍

  7. Avatar Kri sagt:

    Die Graffitikünstler werden sich doch nicht gegenseitig beschmieren, das ist gegen die Ehre, na mal sehen

  8. Avatar Herr sagt:

    Nun freut euch doch auch mal

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.