Zahl der aktiven Corona-Fälle in Halle sinkt auf 18

Das könnte dich auch interessieren …

5 Antworten

  1. Hallo sagt:

    18 aktive Corona-Fälle und wie viele davon sind wie schwer erkrankt (erkrankt gewesen)?

    • Auskenner sagt:

      Bei knapp 14 % schweren Verläufen wahrscheinlich 0-2. Bei 5 % Patienten mit lebendbedrohlichen Symptomen, wahrscheinlich keiner und bei einer Sterblichkeit von 0,8% eher überhaupt keiner.
      Das kann man bei einer Stichprobenanzahl von 18 aber nicht genau sagen. Aber Rechnen können sie bestimmt alleine, gell? Wenn ja, dann könnten Sie es ja mal für die aktuellen Fallzahlen von ca. 252.000 in Deutschland seit Ausbruch hochrechnen…

      „There is no glory in prevention“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.