Zahl der Baugenehmigungen in Sachsen-Anhalt um ein Drittel eingebrochen

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Grüner sagt:

    Neubauten sollten komplett verboten werden, es sei denn, es wird an gleicher Stelle ein Altbau abgerissen. Es darf nicht noch mehr zubetoniert werden.

    Die Natur braucht auch ihren Platz.

    Sollen die Menschen halt enger zusammenrücken. Is ganz gemütlich.

    • 10010110 sagt:

      Die Menschen haben sich seit 1990 – bei stagnierender oder sinkender Bevölkerungszahl – eher ausgebreitet als dass sie zusammengerückt sind. Würden alle Menschen auf der Welt so leben wie wir hier in Sachsen-Anhalt, bräuchten wir drei Erden.

  2. HäuptlingGP sagt:

    Endlich kriegt man wieder Handwerker. Und falls einer doch zu viel ‚Freizeit‘ haben sollte kann er sich ja im klimafreundlichen Bauen weiterbilden: weniger Beton, weniger Versiegelung, natürliche Kühlung im Sommer etc.pp. Wird schon bald DER Renner, garantiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.