Zeichen für Wertschätzung und Toleranz am Arbeitsplatz: Abellio Deutschland unterzeichnet Charta der Vielfalt

Das könnte dich auch interessieren …

8 Antworten

  1. Einen guten Eindruck machen. sagt:

    Bla bla….

  2. das Große Bla sagt:

    Die Wertschätzung eines Arbeitgebers äußert sich vor allem in der Bezahlung.

    • Das kleine tja sagt:

      Du bist schon auf der richtigen Spur. In vielen Branchen wird der Nachwuchs knapp. Da müssen sich die Arbeitgeber auch um besondere Schneeflöckchen bemühen. Billiger als bessere Bezahlung ist es allemal.

  3. Egal sagt:

    Bla, Bla, Bla

  4. Bernd d. B. sagt:

    Wo sind wir nur hingeraten…

  5. Ferdinand Blume sagt:

    Wird ja auch mal Zeit. Bei Abellio sehe ich mehr queere Menschen als bei der DrecksBahn (DB).
    In der S3 ist der Schaffner regelmäßig zur Mittagszeit besoffen, während in Abellio ein bärtiger etwas dicker Mann mit seinen hübschen Ohrringen freundlich die Tickets kontrolliert.

    Bei DuBistHalle sitzen Sie in der ersten Reihe!

    • Durch die Blume gefragt sagt:

      Und woher weißt du, als was sich der Besoffene und der Beringte identifizieren?

  6. noch kein Regenbogen an den Bahnen? sagt:

    Mitarbeiter anwerben geht sicher auch durch Motivation und nicht durch so ein ausgemachten Schwachsinn.

  7. Gembalski sagt:

    Ekelhaft diese Werbung für diese abartige Lebensweise. Sowas hat in der Öffentlichkeit nicht zu suchen und gehört verboten

  8. Deutsche plemm plemm sagt:

    Solch eine Charta ist natürlich viiiel wichtiger als Pünktlichkeit, Qualität, Kundenorientierung etc.

    Erwähnte ich schon, daß ich mich von meinem Auto sehr wohlgeschätzt und toleriert fühle? Und das auch noch pünktlich, komfortabel und zuverlässig. Und ohnd moralisierende Nervigkeit.

    Vielleicht könnte Abellio ja künftige seine Fahrgäste mit permanenten Lautsprecherdurchsagen auf diese tolle moralische Überlegenheit hinweisen? Reisende lieben solch Aufdringlichkeiten.