Zeugen finden bewusstlosen Mann am Galgenberg, vermutlich betrunken mit dem Fahrrad gestürzt

8 Antworten

  1. Aha sagt:

    Besoffen Rad gefahren, das kommt aber selten vor.

  2. Richter sagt:

    Falls Führerscheinbesitzer,diesen gleich einziehen, empfindliche Geldstrafe und Sozialstunden leisten.

    • Malte sagt:

      Wird schon kommen, TBK gibt es her: Herbeiführen eines Verkehrsunfalles mit Personenschaden unter Einfluß von Alkohol

      • Horch und Guck sagt:

        Ach, ist fahrlässige Selbstverletzung jetzt auch schon ein Straftatbestand?

        • ... sagt:

          Neuerdings ja. Der eigene Körper gehört jetzt dem Staat und darf nicht mehr geschädigt werden, jedenfalls nicht von den Bürgern selbst (Sarkasmus).

    • Hans-Karl sagt:

      Den ersten Stein sollte nur jemand werfen, der ohne Sünde ist.

      • Sünde gibt es nicht! sagt:

        Nur den 2. Hauptsatz der Thermodynamik! Der deckt alles ab. Auch soziales/asoziales Verhalten! Ameisen eben … und „Schwarmintelligenz“!

    • kommste vom Rummel? sagt:

      hast du glaskugel, oder warst dabei?
      möglicherweise hat er das rad zum unfallzeitpunkt geschoben….?

      hauptsache losgeseiert, ekelhaft.

  3. H. Lunke sagt:

    Gute Besserung. Makaberer Fundort, der auf mich im übrigen eine zugleich faszinierende, aber auch düstere, unheimliche Ausstrahlung besitzt.

  4. Skål! sagt:

    Kann ich nachvollziehen. Ich bin seit den ätzenden Coronaeinschränkungen leider auch immer häufiger dabei, mir die Birne wegzuballern. Ohne Suff erträgt man dieses Coronaregime nicht mehr.

  5. Ze sagt:

    Oh je wer sich alles um wenn kümmert