Zeugenaufruf nach Raub am Boulevard

27 Antworten

  1. Opa sagt:

    Ach unsere Goldstücke Mal wieder.

  2. Guybrush Threepwood sagt:

    Es ist fraglich, ob jemand, der sich üblicherweise auf Höhe Martinstraße aufhält, den Aufruf hier lesen (und verstehen) wird. Vielleicht sollte der Aufruf hier zumindest noch in englischer, arabischer und vietnamesischer Sprache angeboten werden. Sicher nicht sehr wahrscheinlich, daß sich aus dem sprachlichen und kulturellen Umfeld Zeugen melden, aber man sollte ihnen zumindest die Chance dazu geben.

  3. Hallunke sagt:

    Da hat wohl jemand ne große Klappe gehabt und dann die Quitting bekommen. Oder wie darf man „verbale Auseinandersetzung“ verstehen?

  4. doch schon sagt:

    Lothar ist wach! 🙂

  5. Realist sagt:

    Hallo braucht doch kein Sicherheitskonzept. Halle braucht Schützenpanzer an Schwerpunkten und Hundeführer.

  6. Ordner sagt:

    Wenn dieser Stadtrat nicht schnellstens ein Sicherheitskonzept entwickelt und den Polizeikräften und dem Ordnungsamt zivile Fußstreifen verordnet, wird sich die Bevölkerung selbst um Ordnung und Sicherheit kümmern müssen.

  7. Graf sagt:

    Polizei hilf allen nicht mir ausländischen geflüchteten Ausländern

  8. Lachmicheckig sagt:

    Wer im Dunkeln durch Halle läuft, ist selbst schuld.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.